Mittwoch, 2. November 2011

Clinique Pink Chocolate Swatches

IMG_3607

Weil der Wunsch bei euch aufkam dass ich Swatches von der Clinique “Pink Chocolate” Palette zeige habe ich sie für euch nochmal fotografiert. Mir ist übrigens die Ähnlichkeit zur limitierten “Black Honey” Palette (aus dem aktuellen Herbst/Winter Look) aufgefallen: Sie sind zwar nicht gleich, aber sehr ähnlich. Wer die Black Honey Palette nicht mehr bekommen hat findet vielleicht einen adäquaten Ersatz in der PC.

Hier seht ihr den direkten Vergleich:


IMG_3614 
                                         IMG_3608

Die Black Honey (BH) ist wärmer als die Pink Chocolate (PC), aber der direkte Farbvergleich zeigt, dass die Farbfamilien doch sehr ähnlich sind.


                IMG_3613

(Zum Vergrößern anklicken)
Die Swatches habe ich ohne Base gemacht. Mit Base sehen die Farben so aus:
Der Unterschied ist schon groß, aber das empfinde ich generell bei jedem Lidschatten (ich habe die Artdeco Base)

IMG_4051

Ich hoffe ich konnte euch mit den Fotos helfen, falls euch die Farben näher interessiert haben.

Kommentare:

  1. Ich mag ja Clinique sehr, aber ich finds schade,dass die Lidschatten nie so gut pigmentiert sind. In Foundations kreiren sind die Klasse,
    nur bei den Lidschatten müssen sie sich verbessern :D

    http://bambionfire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Palette, die enthaltenen Nuancen gefallen mir echt gut. Nur schade, dass die Pigmentierung etwas zu Wünschen übrig lässt...

    AntwortenLöschen
  3. für meinen Hautton(maximal Pigmentiert) wäre BH glaub ich perfekt!
    danke für den Vergleich

    AntwortenLöschen
  4. Ic kann mich der Meinung von BambiOnFire nur anschließen, Lidschatten und meiner Meinung nach auch Rouges sind nicht die Stärke dieser Marke, eher Foundation und Pflegeprodukte.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut, allerdings finde ich die Pigmentierung wirklich nicht überzeugend und würde mir die Palette deswegen nicht kaufen.
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... die Farben sind perfekt für den Alltag... ich glaube, ich müsste mir so eine Palette zulegen für den neuen Job. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!