Montag, 21. November 2011

Lancôme ‘Golden Hat’ L’Absolu Rouge Liebe

lan00

Ein kleiner Schnappschuss, als ich ihn getragen habe.
Rot ist immer noch zu schreiend für mich, obwohl die Farbe wirklich wunderschön ist. Die Farbe lässt sich auch gut auftragen, die Deckkraft ist mittel und völlig ausreichend. Ich empfinde ihn von seiner Deckkraft allerdings stärker als meine restlichen, hellen “L’Absolu Rouge” Farben. “132” finde ich perfekt für die festlichen Tage, zu einem schicken Dinner oder einer Party.
Auf meinen Nägeln der rote Lack aus der Golden Hat Kollektion.

IMG_4440 IMG_4443

Kommentare:

  1. Schade, dass du so ungern rote Lippen trägst. Ich finde den Lippenstift wunderschön und kann mir besonders bei deinem Teint rote Lippen so gut vorstellen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das passt einfach nicht. Man sieht dann nichts mehr außer rote Lippen in meinem Gesicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Rote Lippen finde ich immer total schön... allerdings bin ich bei Rot immer zurückhaltender, wenn's darum geht ihn im Alltag zu tragen. xD Zum Ausgehen: TOTAL GERNE!!! Aber im Alltag im Beruf - unsicher. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. schön, aber ich bin auch nicht so der rot-typ :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh dich zu gut. Ich bin meist etwas zu "unsicher" für rote Lippen. Habe immer das Gefühl das ich Tollpatsch den Lippenstift gleich im ganzen Gesicht haben könnte oder so ;)

    Aber gefällt mir trotzdem sehr gut an dir ;)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. der sieht toll aus :))

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dann geht es dir ja so wie mir. Ich kann es einfach nicht tragen. Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!