Dienstag, 15. November 2011

Emily Blunt für Yves Saint Laurent

Schauspielerin Emily Blunt ist das neue Gesicht für den Yves Saint Laurent Duftklassiker OPIUM. Die Kampagne mit ihr startet weltweit bereits im Oktober 2011.
1977 wurde OPIUM in Paris lanciert und der Aufschrei konnte größer nicht sein. Konservative und Anti-Drogen-Komissionen gingen auf die Straße und demonstrierten gegen den Verkauf des Duftes. Mindestens so skandalös wie der Name waren die Kampagnen zu OPIUM. Das Visuell mit dem größten Skandal war das mit Sophie Dahl, das 2002 unter der kreativen Leitung von Tom Ford entstand. Weitere bekannte Models für Opium waren Jerry Hall (1977), Kate Moss und Linda Evangelista.
“OPIUM ist mehr als ein Duft – ein Mythos, der die Historie und die
Werte unseres Hauses ausdrückt. Was uns an Emily so
beeindruckt, ist nicht nur ihre natürliche Schönheit und Eleganz,
sondern auch ihre künstlerische Karriere und ihre
Ausdrucksvielfalt. Sie ist die perfekte Verkörperung der OPIUMFrau
von heute”, ergänzt Renaud de Lesquen, Präsident der YSL
& Designer Brands. Nathalie Durand, Deputy General Manager
der Yves Saint Laurent Parfums fügt hinzu: “Die neue Kampagne
für OPIUM zeigt eine feurige, tollkühne Frau von magnetischer
Verführungskraft, der nichts und niemand zu widerstehen vermag.”

Kommentare:

  1. sie sieht sooo toll aus auf dem bild!!! bin aber kein fan von diesem duft :-(


    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mal abgesehen davon, dass ich den Duft ziemlich ekelhaft finde, gefällt mir das Foto der Kampagne und die wunderhübsche Emily Blunt sehr gut. Ihre Haarfarbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Emily Blunt ist ja so hübsch, wow! :)
    Opium ist mir persönlich viel zu schwer und intensiv. Ich finde, der Duft ist eher etwas für "ältere Damen".. ;)

    Der neue Header sieht übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft hab ich noch nie gerochen, aber das Bild finde ich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die neuere, jüngere Version von dem Duft "Belle de Opium" und ich liebe ihn! Ein toller, sinnlicher Duft. Werde häufig darauf angesprochen. Das Original mochte ich früher gar nicht, mittlerweile kann ich es mir aber an älteren Frauen gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Emily Blunt total und finde sie echt bildhübsch. :) Toll das sie ausgewählt wurde :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft ist so schwer, überhaupt nicht mein Ding. Aber Frau Blunt sieht wirklich sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Duft gaaaaaaaar nicht, ich find ihn schrecklich, furchtbar!
    Nochmals kurz zu Essie, Essie bleibt exklusiv bei Douglas und wird so also nicht bei Rossmann erscheinen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. OPIUM... ich überlege gerade, ob ich den Duft mit einem anderen Duft verwechsle... hmm... ich muss glaub ich neu schnuppern gehen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schönes Bild. Der Duft ist mir persönlich allerdings auch viel zu schwer....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!