Sonntag, 27. November 2011

Every Sunday #15

IMG_4597

Eine kleine persönliche Nachricht an euch alle ;)

|Gesehen| Fremd Fischen, so ein typischer Frauenfilm |Gelesen| NEON Magazin, außerdem viel über diverse Sprachen (vor allem mit Latein und Italienisch habe ich mich beschäftigt) |Gehört| Mint Jupe entdeckt und direkt verliebt – am meisten in “Aviary” |Getan| Ein bisschen weihnachtlich dekoriert (aber nur ein bisschen) |Gekauft| Weihnachtsdeko ;) |Gedacht| Ein paar neue Einrichtungsideen für unsere Wohnung gesammelt |Gefreut| Einen ganz, ganz, ganz wundervollen Menschen wiedergesehen zu haben |Geärgert| Über zu viel Müdigkeit, die mir Zeit geraubt hat |Gewünscht| Dass der Dienstag schon vorbei wäre |Geklickt| Whats App, mit meinem Bruder gechattet

Und ein paar wenige Impressionen, die ich diese Woche festgehalten habe:

IMG_5587[1]  IMG_5620[1]
Der perfekte Montagmorgen: Mocca! mit der besten Freundin | Beim Einkaufen für weihnachtliche Deko: Lauter Bambies ;) 

 IMG_5506[1]  IMG_5631

Perfekte Nachmittagsstimmung | Das Tattoo im Moment

 

IMG_4576


iPhone mit neuen Gewand

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Der Sonnenuntergang sieht so romantisch aus... Hach... Und wenn ich raus gucke, seh ich Sturm und Regen. Wie Unfair ist das denn bitte?!

    Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 1. Advent!
    Das Tattoo sieht echt super aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die handschriftliche Nachricht finde ich ja mal ne tolle und sehr schöne Idee! Dir auch einen schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen 1. Advent. Würde mich freuen, wenn du einen Post über Einrichtungsideen machen würdest. Bin momentan auch am sammeln.

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Hülle ist total toll, woher ist die denn? :) schönen 1. Advent auch dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!