Sonntag, 20. November 2011

Every Sunday #14

|Gesehen| Berlin Calling |Gelesen| Angefangen zu lesen: Khaled Hosseini ‘Drachenläufer’ |Gehört| Am meisten: Rooney ‘Are you afraid?’ |Getan| Erste Geschenkideen für Weihnachten gesammelt, nächste Woche geht’s ans Einkaufen |Gedacht| An ein zweites Tattoo gedacht und mir schon ein paar Ideen dazu ausgedacht ;) |Gefreut| Über ganz liebe Worte und Gesten einer Bekannten   |Geärgert| über Microsoft |Gewünscht| Ein Macbook pro |Geklickt| verschiedene Seiten über Tattoos

IMG_5473 

Beim Stechen

IMG_5453 IMG_5472 IMG_5465

Geliebte neue Tasche | Das schöne Dillon Cover | Mein Freund mit einer Main Coon Katze (12 Wochen alt)

Kommentare:

  1. Mag ja nicht Klugscheißen... aber das heißt Macbook Pro.. nicht MacPro Book ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher von Hosseini sind wirklich sehr bewegend und ergreifend. Wenn dir Drachenläufer gefällt und du hast "Tausend strahlende Sonnen " noch nicht gelesen, solltest du das auf jeden Fall machen. Beide Romane haben mich sehr berührt.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich hatte gerade einen kleinen Schock gehabt. xD Die Maine Coon sieht original aus wie unsere Maine Coon. xD Shiva in Mini Me quasi. ;) Voll süß! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist soooo gut! Konnte es nicht aus der Hand legen und habe es glaub ich in 2 Nächten durchgelesen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!