Mittwoch, 30. November 2011

Glossybox November 2011

IMG_4608

Ihr werdet ja jeden Monat regelrecht überrannt mit den Berichten über die jeweilige Glossybox, aber da ich sie auch wieder bekommen habe möchte ich auch nochmal kurz dazu etwas sagen.
Dieses mal habe ich in meiner Box (es gibt wie immer leider unterschiedliche Inhalte) gefunden:

(Weiter nach dem Klick)



IMG_4615
  • C:EHKO Haarspray mit Schimmer (genauer: mit Edelsteinstaub!)
  • Dr. Scheller Handbalsam
  • Kryolan Lidschattenpalette (Farbe PARIS)
  • Lanoé Duftsample “No.3”
  • Maria Galland Travelset Gesichtspflege
Für mich persönlich eine sehr gemischte Box, zwischen ‘ganz toll, zufriedenstellend’ und ‘uninteressant’. So soll es aber sein, man kann ja auch nicht jeden Geschmack treffen. Ich freue mich umso mehr, wenn Marken enthalten sind die ich noch nicht kenne.
IMG_4607 IMG_4610 IMG_4609  IMG_4611 IMG_4612 IMG_4614

Der Inhalt liegt preislich bei über 70 Euro, also wie immer lohnen sich die 10 Euro für die Box. Ich freue mich schon sehr die Gesichtspflege von Galland zu testen. Ich habe einmal ein Praktikum in einem Kosmetikinstitut gemacht und dort wurde nur mit Galland Produkten gearbeitet; daher eine schöne Erinnerung für mich.
Ich bin schon sehr gespannt was es nächsten Monat zur Weihnachtszeit von der Glossybox gibt! (Ob das Design wie bei Halloween angepasst wird???)

Wie gefällt euch die (bzw. eure) Box?

Kommentare:

  1. Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden diesen Monat, hätte aber auch echt gern das Travelset von Maria Galland getestet. Naja, nächstes Mal vielleicht. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Galland-Set wäre auch für mich das Highlight der Box gewesen, leider war es in meiner Box nicht drin.
    Richtig unnütz finde ich die Krylon-Palette. Lila ist leider gar nicht meine Farbe, hier hätte ich etwas neutraleres (Braun, Schwarz, Creme) passender gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. FInde die Palette interessant =) und hoffe auch dass das Design weihnachtlich sein wird

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht ;)
    Ich mag lilane Farbtöne nicht mehr so gerne, etwas neutrales braunes wäre toll gewesen. Gibt's ja in den anderen Boxen...

    AntwortenLöschen
  5. diese glossybox sieht echt toll aus bin total neidisch ;)

    Hast du sie gespinsert bekommen doer selber bestellt? Da muss man doch so ein Profil ausfüllen oder?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme sie immer von Gloss<box direkt zugeschickt. Ein Profil habe ich dadurch auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Monat meine erste Box bekommen und bin ganz zufrieden. Habe dieselbe Kryolan-Palette wie du bekommen und liebe Lila-Töne, von daher passt das :) Ansonsten hatte ich u.a. noch eine Fullsize von Avene drin und eine Maroccanoil-Probe, ziemlich toll. Habe auch schon einen Post darüber verfasst, wenn es jemanden interessiert.

    AntwortenLöschen
  8. wow toller blog
    mach weiter so. werde dich verflogen


    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!