Donnerstag, 24. November 2011

Her+Nirvana = HERVANA by Benefit

Hervana_Styled

Ihr habt es wahrscheinlich (fast) alle schon auf diversen US Seiten gesehen:
Benefit bringt ein weiteres ihrer berühmten Blushes auf den Markt, bei uns erhältlich ab Januar 2012.

Das sagt Benefit:
”Hol dir die ultimative Erleuchtung! Das Gute-Karma-Puder zaubert die zarte Röte einer Orchideenblüte ins Gesicht. Diese vier Farben – lucky shell, divine peach, heavinly rose & berry delight - verschmelzen zu einem himmlisch perfekten Leuchten.
Es ist hervana!”

Sketch hervana
hervana_c

Neu: Der Pinsel ist dieses mal abgeschrägt, da man Hervana nicht nur als Blush, sondern auch als Highlighter einsetzen kann.
Preislich wird es bei 32 Euro liegen.

Was sagt ihr? Spricht es euch an?
Mir wird es zu hell sein, außerdem ist es einfach nicht meine Farbe – deshalb lässt es mich kalt.

Kommentare:

  1. Also mich spricht der Blush auch nicht an :) Da sind wir schonmal zu zweit hihi =)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auf den ersten Blick super gut!!! Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig die ersten Reviews ab!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon super gespannt auf das Blush und habe im Moment noch absolut das Muss-ich-haben-Gefühl.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde den Blush total hübsch! Verpackung und Innerei gefällt mir beides total gut ^^Ich könnte mir auch vorstellen, das die Mischung eine sehr schöne Wangenfarbe ergibt. ich bin mal gespannt irgendwann Swatches zu entdecken Obwohl ich 32 Euro viel zu viel finde. Bin eigentlich kein großer Benefit Fan

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beuteschema, wird auf jeden Fall näher beäugt :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aufjedenfall interessant aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei Temptalia gibt es schon Swatches zu dem Blush und die lassen mich genauso kalt wie dich diese Preview-Bilder.
    Mag die Benefit-Blushes sehr gerne und hatte mal wieder auf eine besondere Farbnuance gehofft. Schade.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!