Montag, 21. November 2011

Kurzer Einkauf in der Drogerie

IMG_4491

Ich musste für mein Tattoo heute ein mildes Duschgel bei DM kaufen, zusätzlich habe ich noch einen mini kleinen Make up Kauf dazu gemacht:

  • (Arztseife für die Hände, bevor ich das Tattoo reinige)
  • Catrice Eyeliner aus der “Welcome to Las Vegas”-LE in der Farbe “C01 Drama Queen” (nachdem ich den Eyeliner bei Looks like Valerie gesehen habe, musste ich ihn unbedingt kaufen)
  • P2 Nagellack “020 Amaranth” aus der “Ethnic Touch”LE
  • und noch den Alverde Concealer in “02 Porcelain”

Ich bin gespannt auf den Concealer.
Eigentlich schwöre ich ja auf den Clinique Airbrush, aber mir gefiel die helle Farbe von dem Alverde Concealer gut. Ich hoffe er hält auch ein bisschen und verschwindet nicht direkt wieder, wie es sonst so oft mit Concealern aus dem Drogeriemarkt der Fall ist.

Kommentare:

  1. Den Concealer hab ich auch, find ihn für meine Haut aber nicht so geil.
    Er setzt sich nach 3-4 Stunden Tragen ein wenig in meinen ersten Augenfältchen ab, was ich ja nicht wirklich gut finde.
    Allerdings ist die Farbe sehr gelungen, es ist einer der hellsten Concealer, die ich bisher getestet habe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Liner von Catrice gefällt mir auch super, der Effekt ist toll! ♥
    Den Concealer von Alverde verwende ich schon eine ganze Weile und bin zufrieden. Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit sind sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nicht soo schlecht. Mal schauen wie er sich schlägt :) Danke euch!

    AntwortenLöschen
  4. Mildes Duschgel für das Tattoo... hmm... ich habe mir damals einfach nur PH Hautneutrale Seife bzw. Duschgel geholt... das hat völlig ausgereicht - ja gut, seitdem kann ich auch nur noch PH Hautneutrale Duschgele benutzen, ansonsten bekomme ich Juckreiz. -.-
    Ist dein Tattoo schon gut abgeheilt??? :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!