Montag, 21. November 2011

AMU M.A.C Love Connection II

IMG_4472
IMG_4467

Ich weiß nicht, ob man einen farblichen Unterschied zum letzten AMU erkennen kann – aber es gibt ihn. ;)
Heute habe ich mich wieder für den MAC Mineralize “Love Connection” entschieden, im Moment einer meiner Lieblingslidschatten. Dazu habe ich den hellen Farbton aus der Estee Lauder Duo “Moons” aufgetragen (zum Verblenden) und den dunklen Artdeco Minerallidschatten “88”

IMG_4475

Die Farben im einzelnen:

IMG_4477

Die kompletten Produkte:

  • Artdeco Lash Sensation Mascara
  • MAC “Feline” Kajal
  • L’Oreal Super Linier Black
  • MAC “Love Connection”
  • Estee Lauder “Moon” Duo
  • Artdeco Minerallidschatten 88
  • Clinique Airbrush Concealer
  • Artdeco Lidschattenbase

Kommentare:

  1. oh - das finde ich wirklich wunderschön! Bringt Deine Augen so richtig zum Strahlen. Die haben mich gerade aus dem Dashboard angestrahlt - und ich musste sofort klicken ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und der Schimmer ist supi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMU, der mittlere Ton ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein sehr hübsches AMU. Der MAC gefällt mir, gibt es den noch?

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr dieses AMU!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU! :) Magst du demnächst jeden Morgen zu mir kommen und mir meine Augen für die Arbeit schminken? ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!