Freitag, 11. November 2011

Kleiner Einkauf

                                                                    IMG_4276

Ein wirklich kleiner Einkauf, nach langer Zeit mal wieder.
Durch Erkältung, Jobwechsel und häufig Lustlosigkeit war ich schon seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr in der Innenstadt und habe nichts gekauft. Jedoch konnte ich dann bei Pieper nicht widerstehen – bei der 20% Rabattaktion habe ich mir zuerst den neuen Benefit Highlighter “Watt’s up” gekauft. Weil ich ihn von Anfang an wollte und mein Highlighter fast leer ist. Die 20% Rabattaktion war dann der letzte Impuls, ihn online zu bestellen. Kurz darauf folgte noch eine Bestellung der “Snowglobe” Palette von MAC in der warmen (!) Variante. Eigentlich bin ich ja ein kalter Farbtyp, aber die Farben haben mir so gut gefallen (natürlich! dezent! braun!) und dann hat die liebe Nadine von HibbyAloha ein wunderschönes AMU mit der Palette gemacht dass ich sie auch haben wollte. Sofort.
Das schöne AMU: Klick (ihr Blog ist auch sehr schön, schaut ihn euch mal an)

Ich werde die Produkte die nächsten Tage intensiver vorstellen.
Besonders lieb von Pieper: Die Produkte kamen mit einem “Berg” von Pröbchen, weil der Highlighter etwas verzögert geliefert wurde.

IMG_4282 IMG_4286

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deine Reviews! :) Mit der Snowglobe-Palette habe ich auch geliebäugelt, da die enthaltenen Nuancen sehr schön sind, habe sie aber bis jetzt (noch) nicht gekauft. Habe mir 2 MES, einen Lipstick und eine Dazzleglass aus der Glitter and Ice - Holiday Colour Collection gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich sehr schön! Der Highlighter sieht interessant aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja süß! ♥ *hihi* Danke danke danke für das liebe Kompliment und den Link. :) Bin schon auf deine AMu's mit der Palette gespannt. Bei mir ist sie momentan echt täglich im Einsatz.

    Eine Review zum Highlighter würde ich auch interessieren. Er sieht zumindest schon mal schick aus.

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich ja mal gespannt :-) der highlighter würd mich auf jeden fall interessieren...mein ist auch bald aufgebraucht

    AntwortenLöschen
  5. Die MAC Lidschatten Palette sieht sehr schön aus, die Farben passen perfekt zum Herbst :))). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. bin gerade über yellowchic's blog auf dich aufmerksam geworden und bin begeistert von deinen AMU's!

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Review zum Highlighter bin ich auch gespannt :-) Ja, Pieper ist generell immer sehr großzügig, was Proben betrifft. Dagegen kann man bei Douglas froh sein, wenn man zumindest ein Pröbchen bekommt...verstehe ich agr nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt wie die What's up findest :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!