Donnerstag, 10. November 2011

Lancôme ‘Golden Hat’ Kollektion

            KWforLancome

Eine ganz besondere Kollektion für Weihnachten gibt es bei Lancôme:
Die “Golden Hat” Kollektion, deren Erlös der von Kate Winslet gegründeten gemeinnützigen Stiftung “Golden Hat Stiftung” zu Gute kommt. Lancôme hat sich verpflichtet, mindestens 150.000 Euro der Verkaufserlöse zu spenden.

Lancôme sagt:
”Kate Winslet hat die „Golden Hat Foundation“ gegründet, nachdem sie den isländischen Dokumentarfilm „A mother’s courage – The Sunshine Boy“ synchronisiert hat. Darin geht es um die Geschichte eines autistischen Kindes. Dessen Schicksal hat sie so bewegt, dass sie sich stärker engagieren wollte. Lancôme freut sich sehr, seine Unterstützung der „Golden Hat Foundation“ von Kate Winslet bekannt zu geben. Kate Winslet ist seit vier Jahren Markenbotschafterin des Unternehmens. Aus diesem Anlass hat Lancôme eine Make-up Kollektion kreiert, die in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin entstanden ist.Die gemeinnützige Stiftung wurde 2010 gegründet. Sie möchte die Lebensumstände autistischer Kinder verbessern, indem sie Hemmnisse oder Beschränkungen, mit denen betroffene Kinder zu kämpfen haben, beseitigt oder abschwächt. Die Mission? Autistischen Kindern beibringen, zu kommunizieren und ihnen die Ausbildung, Jobtraining und Aktivitäten anzubieten, die an ihre Behinderung angepasst sind. Autismus ist eine Krankheit, die durch eine Anomalie der neurologischen Entwicklung bei der Ausbildung des Gehirns entsteht. Sie beeinträchtigt die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung und macht sich durch Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation sowie durch stereotype Verhaltensweisen bemerkbar. Heute sind mindestens 67 Millionen Menschen weltweit von Autismus betroffen. Von allen schweren Entwicklungsstörungen ist sie derzeit diejenige, die sich am schnellsten ausbreitet.”

Die Kollektion
Die Kollektion besteht aus neuen Nuancen der L’Absolu Lippenstiften und Nagellacken sowie einem Multi-Kompaktpuder. Das Puder ist das Herzstück der Kollektion (und wunderschön, oder?). Alle Produkte tragen den goldenen Haut, das Symbol der Stiftung, und die Signatur von Kate Winslet. Preise: Kompaktpuder 49 Euro, Lippenstifte 29 Euro und Nagellack 16 Euro

Kate Winslet sagt:
”Ich habe lange über dieses Projekt nachgedacht und die Tatsache, dass Lancôme mir sofort Unterstützung angeboten hat, ist ein großes Zeichen von Vertrauen und Großzügigkeit. Dieses Haus hat mir die Kraft gegeben durchzuhalten und ich wusste, nachher würden sich alle Türen öffnen...“ und Youcef Nabi, President Lancôme International, ergänzt: „Kate Winslet verkörpert die Weiblichkeit à la Lancôme perfekt. Großzügigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind ebenfalls Werte, die die Marke ausmachen. Darum war es für uns selbstverständlich, Kate und die „Golden Hat Foundation“ zu begleiten und zu unterstützen”.
KWforL1
KWforLC3
KWforLC1

Bei Pieper bekommt ihr die Produkte bereits: Klick
(Bei einer Neuanmeldung erhält man momentan auch einen 5 Euro Gutschein)

Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion!
    Die Lippenstifte und Nagellacke sehen sehr ansprechend aus, die Farben passen genau in mein Beuteschema. ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich revolutionär finde ich die nicht, rot und gold sind die alten guten Klassiker! aber ich werde gern ihr Projekt unterstützen. mindestens mit einem Nagellack)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist ja recht schön, aber wie sieht Kate denn bitten aus?? o.O Lancome hats wohl nicht so mit Photoshop *hustJuliaRobertshust*

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Kollektion wirklich hübsch..aber da ist jetzt nicht unbedingt was dabei, dass ich haben MUSS.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte gefallen mir richtig gut, die Farben sind genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!