Donnerstag, 24. November 2011

Liebling des Tages #4

                                                        IMG_4531

Heute war es mal wieder Zeit, die “Liebling des Tages”- Reihe fortzusetzen.
Dieses mal sind es gleich zwei Produkte, die ich im Moment gerne mag und häufig benutze:

  • “Flora” by Gucci, Eau de Toilette
  • Smashbox “Soft Lights Palette” (LE)

Den Duft “Flora” habe ich euch schon vor einiger Zeit vorgestellt: Klick
Flora finde ich perfekt für den Herbst. Und auch als Duft fürs Büro passt er perfekt. Er ist nicht zu schwer, blumig aber auch nicht zu süß.

                               IMG_4541  IMG_4546


Die Smashbox Palette ist ein Highlighter. Ich habe ihn vor einiger Zeit in Wien gekauft und bin fasziniert, wie ergiebig er ist. Die Farbe ist eine Mischung aus Beige und Rosé in einer sehr guten Farbabgabe. Er war leider limitiert, ist nicht mehr erhältlich. Macht aber deutlich Lust, mehr von Smashbox auszuprobieren ;)

Kommentare:

  1. Oh wo kann man diese tolle Smashbox kaufen? Die sieht wirklich toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von Smashbox ein Blush (so nen Stick) und einen Eyeliner und find beides toll. Der Eyeliner hält wirklich den ganzen Tag und das Blush genauso. Sehr ergiebig, easy aufzutragen. Werde jetzt mal die Lippenstifte testen, seitdem ich gesehen habe, dass sie "nur" 19€ kosten, reizen sie mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Highlighter ist ein Traum. Und das Parfum riecht wirklich toll. Hatte mal ein Probe davon.
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist wunderschön. ♥

    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flora... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!