Mittwoch, 9. November 2011

Lovely Songs #5

lastfm

Meine aktuelle Lastfm Künstlerübersicht, da ihr danach gefragt habt (mein Username: Isa__bella)
Allerdings fehlt, dabei sehr Elementar!, noch The Killers. Die Anzahl der gespielten Songs ist verfälscht, ich lasse Lastfm nur bei iTunes im Hintergrund laufen – und ich höre kaum Musik laut am Laptop mit iTunes.

Gehört die letzten Tage:

Jessi J – Nobody’s Perfect (Netsky Remix)
Mark Ronson – Ooh Wee
FUCK ART, LET’S DANCE – The Conqueror
Beck – Everybody’s gotta learn sometimes
Snow Patrol – My Brothers
Santana ft. Rob Thomas – Smooth
The Doors – Riders on the Storm
The Doors – People are strange
The Doors – Love her madly
Wilhelm tell me – So into you
Wilhelm tell me – Favorite Song
Aura Dione – Reconnect
Nneka – Heartbeat (Crada Remix ft. NAS)

Ich habe die letzten Tage meine Liebe zu The Doors entdeckt, als ich eine Dokumentation über Jim Morrison im Fernsehn gesehen habe. Mein Freund ist schon ewig großer The Doors Fan und so konnte ich mich auch näher mit den Songtexten und deren Hintergründen und Aussagen beschäftigen, und Jim Morrison war ein sehr besonderer, talentierter Künstler.

Und weil die Frage auch kam: Nein, ich höre privat, zuhause, nie Radio. Mir ist die Musikauswahl im Radio viel zu platt, größtenteils laufen nur Charts und die meisten Songs aus den Charts sind mir zu anspruchslos. Sender die meinen Musikgeschmack treffen würden höre ich auch nicht, wenn ich selbst Musik höre kann ich einfach entscheiden was ich höre. Neue Bands und Songs finde ich online und bei iTunes.

Kommentare:

  1. Nobody's Perfect ist ein super toller Song, mag ich auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe The Doors unglaublich sehr, ich habe sogar ein Poster von ihm an meiner Wand, wo ich doch total gegen Poster bin! Dieses Jahr war ich auch in Paris an seinem Grab, wirklich total traurig. Hör dir mal "Love Street" oder "The Crystal Ship" an ... wunderschön.
    1971 haben die "restlichen" Doors auch noch ein Klasse Lied gemacht: "ships with sails"
    Man kann so süchtig nach Ihnen werden....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!