Sonntag, 13. November 2011

Neuer Platz für die Navigation

Ihr Lieben,
es gibt eine kleine Änderung im Blog: Die Navigation (Themenübersicht, Blogroll etc.) findet ihr jetzt nicht mehr direkt unter dem Logo wie bisher, sondern jetzt rechts. Ansonsten ist alles gleich geblieben.

Kommentare:

  1. Nur ein Hinweis:
    Ich bin nicht sicher, ob es sich bei deinem neuen Nickname (Twitter) um ein Wortspiel oder Insider handelt, aber wenn's (Die) Graue Blume heißen soll, wird's (La) fleur grise, mit nachgestelltem Adjektiv (Gris) und weiblicher Endung (E), geschrieben.

    Viele Grüße
    Melaine

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header gefällt mir! Schicke Schriftart! :)
    Die Navigation auf der rechten Seite macht das Layout vom Blog lockerer. Find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich liebe deinen Blog. Du hast ein wunderschönes Design und deine Posts sind wahnsinnig gut. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitges Folgen?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym:
    Ich weiß, ich hatte 5 Jahre Französisch ;)
    Es ist aber mehr ein "Fanatasiename" weil die richtige Variante leider schon vergeben ist.
    Danke für den Hinweis!

    @Nani
    Danke sehr <3
    Die Schriftfarbe wurde nochmal verändert (war mir dann doch zu verschnörkelt) aber so wie es jetzt ist bleibt es erstmal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Header gefällt mir. :) Nur an die neue Navigation Position muss ich mich wohl noch gewöhnen. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!