Montag, 7. November 2011

Passend zum Wetter: Chanel Prélude

                 IMG_4119 IMG_4120

Da das Wetter heute grau und meine Laune müde ist, habe ich nochmal meine Chanel Palette “Prélude” aufgetragen.
Die Palette war limitiert und im Herbst Look erhältlich, irgendwie hat sie mich in ihrer Qualität aber nicht überzeugt. Die Farben sind wunderschön, keine Frage. Eine Zusammenstellung von verschiedenen Grautönen. Aber ohne Base gehen die Farben auf dem Lid fast verloren, halten kaum, sind nicht gut pigmentiert und krümeln etwas. Für einen durchschnittlichen Preis von 45 Euro (für 1,2g!) eindeutig schlecht. Viel zu schlecht. Mit etwas Mühe dann gelingt aber trotzdem ein nettes Augen Make up. Zumindest farblich…


IMG_4110
IMG_4109

Dabei getestet habe ich übrigens die “360°” Mascara. Sie verklebt meine Wimpern ganz schön, hat aber irgendwie auch einen Effekt der in “echt” ganz okay aussieht, die Wimpern werden deutlich verlängert, mit schönem Volumen. Die Tusche ist das Problem, sie ist etwas sehr cremig.

                         IMG_4137  IMG_4140

                                                                        IMG_4139


                                                                                   Wie gefällt euch das Ergebnis der Mascara?

Kommentare:

  1. Prélude ist nicht limitiert und im normalen Sortiment erhältlich. Schade, dass die Qualität nicht überzeugend ist...

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das bei Chanel auch schon passiert, dass ich mit einem Lidschatten nicht zufrieden war. Da gibt es wohl ganz schöne Unterschiede.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU sehr gelungen und schön stimmig. Schade das die Qualität nicht überzeugt!
    Ich finde das Ergebnis der Mascara ganz schön, allerdings finde ich das sie leichte fliegenbeinchen macht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Amu :) So etwas trage ich im Alltag auch gerne. Ich lasse dann bloßß den Kajal auf der Wasserlinie weg.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. find die mascara macht schöne wimpern :-)
    aber ist offensichtlich nichts für leute, die definierte/getrennte wimpern wollen

    AntwortenLöschen
  6. wow so pretty!!

    xo Jenn

    imperfection-isbeauty.com

    AntwortenLöschen
  7. ui - tolles Quad. Genau meine Farben. Schade, dass die Qualität wohl nicht so toll ist. Ich hab die Lilium und bin auch nicht ganz so happy damit. Wobei: mit Base geht's...
    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wirklich schön, aber das Ergebnis der Wimperntusche gefällt mir nicht so gut, irgendwie sehen deine Wimpern damit unschön verklebt aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Chanel Palette gefällt mir. :)
    Die Wimperntusche ist okay... ich bleibe glaube ich mein Leben lang der Lancôme Mascara treu. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Das Augen-Makeup find ich wunderschön! Es passt zur Jahrzeit und ist dezent gehalten :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!