Donnerstag, 17. November 2011

NOTD: Essence Fateful Desire

IMG_4394

IMG_4396

Schon wieder ein klassisches Rot.
Die Farbe ist neu im Essence Sortiment, hat man aber schon x-mal bei anderen Marken gesehen. Essence Lacke überzeugen mich selten, sie sind zwar von ihrer Qualität in Ordnung, aber sie brauchen etwas lange zum Trocknen (so mein Empfinden). Dennoch: Zwar keine Farbe die außergewöhnlich ist, aber trotzdem ein schöner, klassischer Farbton der immer geht und zu allem passt. Der Inhalt liegt bei 5ml für ungefähr 1,80 Euro.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Find ich klasse :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Farbe! Ich steh auf Rot. :) Er hat ein bisschen was von OPI "Got the Blues for Red".

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch! Find die Farbe schnicke und der Lack an sich war auch nicht verkehrt in der Handhabe :)

    AntwortenLöschen
  4. den habe ich auch.
    bin nun deine leserin und würde mich sehr freuen,wenn du auch mal beimir guckst♥liebe grüße

    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!