Sonntag, 20. November 2011

NOTD: Lancôme ‘Golden Hat’ 102

                                                      IMG_4455

Seitdem der Nagellack jetzt in dieser kleinen Flasche ist, ist er der erste den ich von Lancôme teste. Früher waren die Lacke in einer anderen Flasche und meiner Meinung nach auch in anderer Qualität (in schlechterer).
Der Auftrag war sehr toll, ich war begeistert. Er deckt bereits ab einer Schicht, lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Aber: Bei mir splittert er sehr. Ich habe sehr splittrige Nägel, vielleicht liegt es auch an mir, aber ein OPI schafft es gut 5 Tage ohne abzusplittern auf meinen Nägeln. Das ist so schade, der Auftrag gefiel mir extrem gut.

IMG_4456

Inhalt: 6ml, Preis: Um 16 Euro
Erhältlich z.B bei Parfumdreams

Kommentare:

  1. Auf dem Foto nur eine Schicht? SIeht sehr deckend aus!

    AntwortenLöschen
  2. nein, auf dem foto sind es zwei schichten. aber eine ist auch schon deckend :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schade bei dem preis. aber die farbe ist toll!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!