Sonntag, 27. November 2011

So die Modeblogger–eine kleine Lieblingssammlung

Ich bin zwar nicht übermäßig modisch zu begeistern – ich habe meinen Stil, dem ich immer treu bleibe und interessiere mich nur sehr gering für irgendwelche modischen Trends und so weiter, aber trotzdem liebe ich Modebloggs. Weil sie meistens völlig anders als Beauty Blogs sind: kreativer und individueller, lässig (das ist zumindest mein persönlicher Eindruck). Oft finde ich tolle, gute und sehr schöne Inspirationen und, was mir noch viel wichtiger ist: Adressen für gute Onlineshops, in denen ich dann gerne stöbere.

Deshalb fand ich, dass es mal an der Zeit ist die Besten unter ihnen zu nennen. 

Conleys
Conley’s Online Magazine

Ein sehr, sehr hübsch gestaltetes Onlinemagazin (ist es für mich eher als ein Blog). Außerdem schreiben die großartigen Modebloggerinnen von Anna Frost und Josie Loves mit, deren Blogs ich sehr gerne mag und regelmäßig lese.

 


Julia: Fashion & Life

Ich habe die liebe Julia bereits einmal als Blogempfehlung euch vorgestellt, bis heute gehört sie zu meinen Lieblingsbloggerinnen. Ihr Stil gleicht oftmals extrem meinem Geschmack und ich liebe es, mir ihre Kombinationen anzuschauen.

 

image
FashionZoom by Jessica

Jessicas Blog habe ich euch ebenfalls schon mal vorgestellt. Er ist der von mir meistbesuchte Modeblog, ich warte jedes mal gespannt bis sie wieder etwas bloggt. Ihr Stil ist klassisch-weiblich, deshalb mag ich ihre Outfits immer sehr.


Fashionhippieloves

Annis Stil ist sehr eigenwillig und trifft nicht immer meinen persönlichen Geschmack, doch an ihr sieht immer alles ganz wunderschön aus. Außerdem mag ich ihre Accessoires Postings immer sehr, da man auf ihrem Blog immer gute Onlineshops findet.

 

image

frollein liebelei

Julia von frollein liebelei kenne ich persönlich, und jedes mal wenn ich sie auf einem Event sehe beneide ich sie um ihr Können Muster gekonnt zu kombinieren. Ihren Blog mag ich auch deshalb weil sie sehr gut schreiben kann und es immer wieder eine Freude ist, ihre Artikel zu lesen.

 



Paulina Addicted to Fashion

Auch Paulina habe ich euch bereits vorgestellt, und auch ihr Blog gehört zu den absoluten Lieblings(mode)Blogs von mir. Ich mag ihren Stil ganz gerne, außerdem die Mischung zwischen Stil und auch Lifestyle auf ihrem Blog.

image

Yellow Chick…

Auch CivCiv Blog habe ich euch schon als Blogempfehlung vorgestellt. Sie ist für mich eine der hübschesten Bloggerinnen mit einem der schönsten Stile.

 

image

Styles you love

Eine interessante Mischung rund um Mode. Sehr bunt und sehr gut gemixt.


Fashion Bananas

Der Look von Delmy ist auch sehr individuell, aber trotzdem schaue ich mir ihre Looks immer und immer wieder gerne an.



Mersel

Und zum Schluss: Die zwei Schwestern von “Mer Sel”. Merve und Selcan zeigen immer mal wieder ihre hübschen Outfits und ein paar spannende Einblicke in alles was sie so machen.

Kommentare:

  1. Danke für's Vorstellen - die meisten deiner genannten Blogs kenne ich, die anderen werde ich mir gleich mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Vorstellen, liebe Isa :) Freut mich wirklich riesig! Dein Blog steht sowieso weit oben auf meiner Liste ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist ein Schatz <3

    Vielen lieben dank !!

    Civciv

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Verlinkung <3 und die lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!