Donnerstag, 17. November 2011

AMU mit MAC Snowglobe & Love Connection

                                                               IMG_4423

So sieht mein Augenmakeup (AMU) heute aus: Eine Mischung aus der limitierten MAC Palette “Snowglobe” und dem Mineralize Lidschatten “Love Connection” (erhältlich im Standartsortiment). Außerdem hatte ich eine Probe der Chanel Inimitable Mascara. Früher hatte ich sie schon mal und ich mag die Mascara wirklich gerne, durch die Probe ist sie wieder in mein Gedächtnis gekommen und ich werde sie demnächst nochmal nachkaufen.

                                                             
                                                    IMG_4420 IMG_4418
                                               IMG_4412
                                              IMG_4413

Die Produkte:

  • MAC Snowglobe Palette; Farbe “Midnight Flurry”
  • MAC Mineralize Lidschatten “Love Connection”
  • MAC Feline Kajal
  • L’Oreal Superliner in Black
  • Chanel Inimitable Mascara
  • Clinique Airbrush Concealer in "neutral fair 04

Die Farbe vom Concealer ist mir irgendwie zu dunkel, wenn er leer ist werde ich mir wieder das helle rosé kaufen. Mir ist der Aufhellungseffekt beim neutral fair einfach zu minimal.

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Inimitable gefällt mir sehr gut bei!

    AntwortenLöschen
  3. Die Chanel Mascara-Probe habe ich auch und ich mag sie unheimlich. Allerdings habe ich so meine Erfahrungen mit Mini-Sizes... klein meist Top, groß fast immer ein Flop :(

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Solltest du den Airbrush Concealer nicht aufbrauchen wollen, kaufe ich ihn dir gern ab... ich habe "Medium" und die Nuance gleicht meinem Hautton leider auch zu sehr, bringt also auch keine wirkliche Aufhellung!

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu gefällt mir! Schön und Alltagstauglich!
    Ich suche immer noch nach der perfekten Mascara, bisher gefiel mir keine 100% naja
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches AMU, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe!
    Die Qualität der Inimitable finde ich ganz gut, aber zu einem günstigeren Preis kann ich auch etwas qualitativ vergleibares bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU sieht wirklich wunderbar aus. Gefällt mir sehr gut.

    Die Chanel Inimitable Mascara habe ich momentan auch als Pröbchen und finde sie ganz wunderbar. Und das obwohl ich gar nicht so das Gummibürstchen-Mädchen bin.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow! das sieht toll aus!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wimpern gefallen mir richtig gut mit dieser Mascara. Auf anderen Bildern fand ich sie manchmal etwas "überladen" mit Mascara, aber diese hier lässt sie viel natürlicher aussehen - und der Wow-Effekt bleibt - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!