Montag, 12. Dezember 2011

agnés b. Sourcils Fidelity–Augenbrauen Puder-Gel

IMG_4853

Ich habe ja bereits am Wochenende, als ich von meiner CCB Bestellung berichtet habe, euch das Puder-Gel für die Augenbrauen gezeigt. Im Onlineshop bin ich zufällig darauf aufmerksam geworden, mein Interesse wurde geweckt (weil so bisher noch nicht gesehen) und deshalb direkt mal bestellt.      
                                        
                               567846

Im Onlineshop (schnell zu finden aktuell unter “Neuheiten”) findet man insgesamt zwischen 3 und 4 Farben. Ich habe mir die Farbe “Braun-Natur” bestellt, da ich im Moment meine dunklen Haare ja raus wachsen lasse und meine Naturhaarfarbe ein mittleres Braun ist. Inklusive Pinsel kostet das Puder-Gel rund 10 Euro für 2,8gr. Inhalt. Den Preis finde ich völlig in Ordnung an Angemessen.

                  IMG_4852 IMG_4854

In einer hübschen Umverpackung kommt das Set an.
Das Puder-Gel an sich ist in einem kleinen Glastiegel (ich finde den bronzenen Deckel übrigens sehr schön umgesetzt), wie bereits bekannt bei Gel-Eyelinern. Im Onlineshop kann man sich Bewertungen von Kundinnen durchlesen, einige bemängeln dass das Puder-Gel bei ihnen eingetrocknet ist. Da ich es noch nicht so lange habe, kann ich dazu nichts sagen – aber ich verschließe den Tiegel immer gut und hoffe, dass die Textur nicht eintrocknet.

                IMG_4753 IMG_4752
                IMG_4845 IMG_4847

Oben: Vor der Benutzung Unten: Nach der Benutzung

Textur und Auftrag
Die gelige Textur im Tiegel ändert sich auf der Haut in ein Puder. Dadurch ist der Auftrag sehr angenehm: Nimmt man die Farbe aus dem Tiegel, krümelt nichts, alles sammelt sich gut am Pinsel und lässt sich super an die Haut abgeben. Besser als jedes herkömmliche Augenbrauenpuder und auch besser (da natürlicher) als Augenbrauenstifte. Ich bin extrem begeistert! Die Farbe lässt sich von dezent bis intensiv auftragen. Und alles bleibt an seinem Platz, egal ob man mit den Händen über die Augenbrauen streicht oder ob man Wasserspritzer abbekommt.

          IMG_4866 IMG_4855 IMG_4857

                   Links: Die Farbe aufgetragen (mit Kontrast zu meiner aktuellen Haarfarbe), Rechts: Farbe großflächig und einmal mit dem Pinsel aufgetragen
                                                                      

Fazit: Sehr empfehlenswert! Ich bin extrem zufrieden, weil

  • Man gut mit der Textur arbeiten kann; kein krümeln der Farbe
  • Die Farbe den ganzen Tag hält, wasserfest ist und auch nicht verschmiert
  • Das Gel-Puder von zart bis intensiv aufgetragen werden kann
  • Farbton “Brun Naturel” ist sehr natürlich (im Moment aber leider - glaube ich - nicht lieferbar)
  • Bisher im Vergleich zum gewöhnlichen Augenbrauenpuder- und Stift das beste und praktischste Produkt
  • Mit dem Pinsel lässt sich die Textur gut auftragen

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! Ich habe noch nie bei agnes b. o.ä. bestellt. Dieses Produkt scheint mich aber schwach zu machen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das ist ja interessant. Noch nie von so einem Produkt gehört...! Wobei ich für meine Brauen derzeit das Augenbrauenpuder von Artdeco verwende und überhaupt nicht finde, dass das Puder irgendwie krümelt. Bei Lidschatten, die ich zu diesem Zweck umfunktioniert habe, war das schon schwieriger.

    Dennoch, vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang ist denn das Tigelchen nach Öffnung haltbar?
    Wäre schön wenn du in 1-2 Monaten nochmal einen Bericht schreiben könntest, ob es immernoch gelig ist oder ausgetrocknet.

    Wenn sich das Gel zu Puder verändert... krümelt es?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war auch drauf und dran, das zu bestellen! Aber die selbst reduzierten 9,95€, sind mir für ein Augenbrauenprodukt zu teuer =/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Vorstellen!
    Das Produkt sieht sehr interessant aus, werde es mir auf jeden Fall genauer ansehen, da ich kein Fan von Augenbrauenstiften bin. :)

    AntwortenLöschen
  6. natürlich, wasser und rubbelfest- ANGEFIXT!^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja echt spannend aus, danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. ui...das muss ich auch ausprobieren!!! danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach... das ist so'n Augenbrauenzeug... o.O Vielleicht sollte ich das auch testen. :)
    Hört sich auf jeden Fall interessant an. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. du hast mich jetzt angefixt :D ich werde es auch mal testen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. direkt angefixt und bestellt (gleich 2x für Mutti mit) :p

    danke schön für die vorstellung!

    AntwortenLöschen
  12. Spannend spannend. Kann aber keinen Unterschied zum Augenbrauenstift erkennen (in der Wirkung). Der Vergleich wäre spannend gewesen. Wahrscheinlich die Haltbarkeit, oder?!

    lg innocence

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus! Ich nutze gerade den Stift der is auch gut abe da is so wenig drin :( 9€ sind für sov eil Produkt okay sofern es länger als ein halbes jahr hält ^^

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt echt interessant! Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es eben besonders praktisch, dass nichts bröckelt - bei normalem Augenbrauenpuder kann das ja schon mal passieren.

    Hoffe ihr seid auch so zufrieden wie ich :)

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich echt super interessant an :) Ich benutze immer Augenbrauenstifte, weil ich am Anfang echt große Lücken in den Brauen habe, daher weiß ich nicht, ob es bei mir halten würde... was meinst du denn wohl???

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich interessant aus! Wenn mein Puder mal leer ist, guck ich mir das genauer an :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehme ja immer Omega von Mac, aber da unsere Augenbrauenfarben gleich sind, werde ich mir auch mal das von ccb bestellen ; )

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich richtig gut an und sieht auch noch sehr toll aus!
    Schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es auch wirklich toll, nur der Pinsel ist Mist für mich. Hier noch mal mein Post zum Zeug ^^
    http://diepinuplady.blogspot.com/2011/08/review.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!