Mittwoch, 7. Dezember 2011

AMU: Dior Rosy Tan

198037_1755651984650_1639495401_1663762_5948868_n image

Heute morgen habe ich die dezente “Rosy Tan” Palette von Dior für mein Augen Make up verwendet.
Ich hatte heute morgen einen Termin bei dem ich mich nur mini,mini,minimal schminken wollte und für solche Looks ist die Palette perfekt. Deshalb: wundert euch nicht, dass ihr nicht so viel vom Lidschatten seht – das soll so sein. Das AMU ist für euch bestimmt nicht so interessant, ich dachte ich poste es trotzdem einfach mal. Mascara ist die Chanel Inimitable. Der Lidstrich ist mir heute morgen nicht so gut gelungen, ich war so nervös vor dem Termin dass meine Hand leider dauerhaft gezittert hat.

IMG_4690 IMG_4684
Nahaufnahme, so kommt die “Farbe” auch besser heraus:

IMG_4685

Kommentare:

  1. Sieht sehr schn aus. Die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Palette habe ich mir vor paar tagen bei meinem dior-dealer meines vertrauens bestellt. müsste ich im laufe nächster woche bekommen :) Freu mich schon sehr darauf :)

    denke für alltägliche, dezente, schlichte Looks sehr toll. Sie fühlten sich sehr seidig und toll pigmentiert an :)

    AntwortenLöschen
  3. Dezentes aber hübsches AMu, perfekt für den Alltag.
    Die Palette ist echt ein Traum, der Schimmer ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Find das AMU schön und wirklich dezent, sehr gelungen :) hab die Chanel Mascara auch und benutze sie sehr gern (hab sie aber in braun).

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus =) Vorallem der Lidstrich =)

    Wir verfolgen deinen Blog schon seit längerem....daumen hoch =D

    http://justbeautychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look! Sehr dezent und alltagstauglich, richtig schick auch mit dem Eyeliner. Die palette sieht fein aus. Wäre anstelle des rosa Lidschattens zB. ein Mauve dann wäre sie bestimt auch meins.
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ich glaube, ich brauche die Palette auch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!