Dienstag, 27. Dezember 2011

Blogger Kooperation: SILVESTER LOOKS 27.-29.12.

Es gab immer wieder ein paar Anfragen über Twitter, was wir Blogger denn planen, aber wir wollten euch überraschen: ich freue mich sehr dass ich eine kleine Auswahl der besten Blogger gewinnen konnte, um euch einige Inspirationen für Silvester Make ups bieten zu können. In drei Tagen zeigen euch insgesamt 9 Blogger verschiedene Make up Looks für Silvester.

Ich danke an dieser Stelle den lieben Bloggerinnen, die sofort für die Aktion zu begeistern waren! Einen großen Dank für eure Mühe, Mädels.

SILVESTER

Für einen kleinen Vorgeschmack: MacKarries Look, Links zu den einzelnen Blogs findet ihr in der unteren Liste!

111 222

Folgende Blogger schminken sich für euch: 

HEUTE – 27.12.2011

MAGI MANIA     MACKARRIE     FROM BERRIES & CHERIES

MORGEN – 28.12.2011

BEAUTY ADDICTED (hier)  

BEAUTY BY MARISLILLY      HIBBYALOHA


ÜBERMORGEN – 29.12.2011

FASHION FEE           LU ZIEHT AN          LOOKS LIKE VALERIE

Kommentare:

  1. Da würde ich auch sehr gerne Mittmachen :( Aber da machen nur "große" Blogger mit wie ich seh

    AntwortenLöschen
  2. @Angie
    Es gab einige kritische Stimmen von anderen Bloggern. Erstmal: Die Blogger sind ganz zufällig gewählt worden, natürlich sind mit Lu zieht an & Maris Lilly auch zwei Freundinnen von mir dabei, aber ansonsten sind die Blogs zufällig gewählt worden.
    Es wird in Zukunft noch weitere Kooperationen geben, weil ich so unendlich viele Anfragen von anderen Bloggern hatte. Und ich natürlich mit ganz vielen gerne zusammenarbeite! :) Also bitte nicht böse sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kooperation ist wirklich interessant! Bin schon auf die Looks gespannt, weiß selber noch nicht, wie ich mich an Silvester style... Habe eben noch nach Federwimpern gegooglet und jetzt hat Mackarrie sie schon in ihrem Look, das sind schonmal gute Voraussetzungen :D
    Ich hätte übrigens auch Lust, mal bei einer Koop. mitzumachen! :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa // beautycarpet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kooperation einfach klasse...bin gespannt auf die ganzen Looks und werde mich auch mal ein wenig für den Look an meiner Silvesterparty insprieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja supi... :) Da muss ich gleich doch direkt stöbern gehen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!