Montag, 12. Dezember 2011

Dior Garden Party: AMU mit Garden Roses

                     IMG_4830
                                                                      IMG_4816
 

Ich habe zum ersten mal das obere Lid komplett mit der “Garden Roses” Palette geschminkt (Review zur Palette: Klick). Leider sind die Fotos nicht annähernd so schön wie das Augen Make up wirklich aussieht, auch sieht der Lidstrich von oben fotografiert sehr ungünstig aus (werde demnächst drauf achten).
Insgesamt gefällt mir das Lila aus der Palette sehr, es kommt in “echt” deutlich strahlender und intensiver heraus als auf den Fotos (meine Kamera hat leider Probleme mit der Wiedergabe von Lila). Somit ist der Look sehr frühlingshaft und frisch, dabei aber subtil und sehr natürlich – gefällt mir extrem gut. Etwas unglücklich macht mich wie immer die “Doll Eyes” Mascara von Lancôme – sie ist einfach nichts für meine Wimpern.

IMG_4831

Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Dior 5 Couleurs Garden Edition 841 Garden Roses (LE)
  • Estée Lauder Cyber Green Lidschatten (LE)
  • L’Oreal Superliner Duo
  • Lancôme Doll Eyes Mascara
  • MAC Feline Kajal
  • Clinique Airbrush Concealer 04 Neutral Fair

Kommentare:

  1. Du hast immer für irgendwas eine Entschuldigung. Entweder ist deine Haut schlecht, oder der Lidstrich ist blöd und deine Wimpern zicken ja generell immer rum. Finde das schade. Es fällt nämlich nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU, ich liebe deine Wimpern. Ich glaub die Palette würde bei mir nie zur Verwendung kommen, ich finde diese Prägung so hübsch, dass ich sie nicht "zerstören" könnte =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss diese Palette haben! Zu deiner Augenbfarbe passt Rosa einfach super. Zu den Fotos, vielleicht probierst du mal, nur ein Auge zu fotografieren und dafür ein bißchen näher? Dann erkennt man das AMU besser. Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, die Farbwiedergabe von Kameras ist wohl das große Bloggerproblem ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe, möchte ich die Palette auch unbedingt haben. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Palette brauche ich auch, kannst Du mal aufzäheln, welche Töne Du genau verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym:
    Ich habe das dunklere Rosa, den ganz hellen Ton und das Lila in der Mitte verwendet

    Danke für eure ganzen lieben Kommentare!!! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!