Samstag, 10. Dezember 2011

Erster Benefit Store in Deutschland

Der erste Benefit Store Deutschland eröffnet nächste Woche! Auf ganzen 45qm² können die Benefit Produkte geshoppt werden, aber auch der Brauen-Service kommt nicht zu kurz und um den Service perfekt abzurunden kümmert sich Benefit nun auch noch um unsere glatte, zart gebräunte Haut! Klingt alles ganz toll, nur ich frage mich: Warum Münster? Warum nicht Hamburg, Berlin, München? Nicht dass ich etwas gegen Münster hätte, nur erwartet hätte ich einen anderen Standort.

 

BrowBar_Peggy BrowBar_Logo_2012

“Jetzt wird die Erfolgsstory weitergeschrieben. Nach dem überragenden Erfolg der 8 Brow Bars in Deutschland, feiern wir nun am 16. Dezember die Eröffnung der ersten Benefit Boutique! Auf 45qm', zwei Plätzen für den Benefit Brauen-Service, einem hübschen Zimmer für Body Waxing und einem für Spray Tanning, ist der Beauty Himmel in Münster ganz nah. Kommt vorbei und genießt neben einem speziellen Sortiment an Brauen Produkten auch alle berühmten Schummelprodukte der Kultmarke aus San Francisco.”

PB180036

Die vollständige Adresse:
Benefit Boutique – Karstadt Münster
Salzstraße 47-50
48143 Münster

Kommentare:

  1. Also ich finds cool, dass sie mal nicht in Düsseldorf, hamburg, Berlin oder München sind, sondern in dieser netten Studentenstadt!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool =) Aber man hätte einen anderen Standort erwartet! Ich muss aber zugeben, ich war hier in Sydney bei Benefit und habe mir meine Brauen und Oberlippe Waxen lassen für 30 $ und war total unzufrieden. Kommt natürlich auch auf die Dame drauf an die dies macht aber meine Brauen sahen aus wie vorher und ich hatte überall Wax kleben =(


    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  3. geil aber leider sehr weit weg von mir das find ich einfach schade!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich finds gut, ich wohn in der Ecke :-). Ich war im November auch beim Preopening, da gabs aber noch keinen Termin für die richtige Eröffnung. Weißt du zufällig an welchem Tag nächste Woche eröffnet wird?

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schade, dass Münster viel zu weit weg ist...

    AntwortenLöschen
  6. Überall dieselbe Frage: Warum Münster? Im Ernst? Weil Münster eine grandiose Shoppingstadt ist und von den großen Marken bisher viel zu stiefkindlich behandelt wurde. Ich find's super, denn nicht für jeden Beautyjunkie liegen Hamburg, Berlin oder München einfach mal so um die Ecke. Ich freu' mich für uns Westfälinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. in münster?
    oha... hätte ich nicht gedacht. naja, wenn sie meinen...

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn man dort wohnt - wie gut, dass es so ist :D
    Ich freu mich schon mal reinzugehen! Juhu :D

    AntwortenLöschen
  9. Heeeey, DAS ist doch mal ne Neuigkeit!

    Aber du hast Recht, ungewöhlich ist das schon.
    Vielleicht gibt's in Münster günstigere Mieten? ; )
    Aber ich komm gut hin - innerhalb von nur einer Stunde. Woooohooo. Nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Mich störts nicht, dass Münster auserwählt wurde, ich wohne dort:D

    AntwortenLöschen
  11. Eröffnung ist laut Benefit am 16.12, das ist nächste Woche Freitag! :)

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich für alle, die dort in der Gegend wohnen. Das wird ja hoffentlich auch nicht der einzige Benefit Store in Deutschland bleiben. Bleiben für uns eben erstmal noch die bekannten Benefit Counter...

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Ich find super dass der Benefit Store in Münster nun eröffnet. Münster ist echt einen Trip wert. Es gibt top Deko Marken wie einen Armani Counter, Burberry Kosmetik seit neustem, zwei MAC Counter, L'occitane Store, Rituals Store, Body Shop, Lush, etc.
    Und die Stadt ist im allgemeinen klasse!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!