Montag, 5. Dezember 2011

Frühling mit Dior

Dior1

Als ich die Pressemitteilung der Frühjahrskollektion im Postfach hatte, bin ich ein bisschen ins Schwärmen geraten -
die knalligen, frischen Farben machen Lust auf Frühling. Im Mittelpunkt steht die Rose, die Lieblingsblume von Dior. Eine wunderschöne, romantische Kollektion die ab Januar 2011 im Handel erhältlich ist:




                                Dior9  Dior4

                                                          Dior11                Dior5  Dior10 Dior6

Dior2 Dior11               Dior3

 

Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Die Kollektion ist wunderschön - sowohl die Farben als auch das Design! ♥
    Einzig der giftgrüne Nagellack ist nicht so mein Ding..

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Rosendesign gefällt mir sehr gut. Toll finde ich die grüne Lidschattenpalette =)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich glaub von den Farben muss ich erstmal Swatches sehen. Aber das Design ist ja wirklich traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
  4. kurzum, ich bin verliebt! ich bin ein frühlingsmädchen im herzen, ich liebe ihn, den geruch, die farben usw. die grüne palette und der lack lassen mich in dieser sekunde weihnachten völlig vergessen. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Dior ist immer so unglaublich glamourös :D
    Ich liebe es! Und ich liebe Karlie Kloss <3


    http://kwfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie romantisch!

    ich werde mir auf jedenfall die Nagellacke kaufen <3

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich total toll. :) Die Clutches gefallen mir extrem gut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!