Donnerstag, 22. Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011–Teil 2 Österreichische Box

IMG_5025

Ich hatte euch vor einigen Tagen ja bereits die Dezember Glossybox für Deutschland gezeigt (Klick), jetzt folgt noch ein kurzer Einblick in die Dezember Box für Österreich. Seit diesem Monat gibt es die Box jetzt nämlich auch für Österreich. Ich muss gestehen: Sie gefällt mir viel besser als die deutsche Version. Glossybox hat mir die Box zugeschickt.

IMG_5026 IMG_5030

Die Auswahl der Produkte finde ich sehr universal, so ist neben einem Lipgloss auch eine Bodylotion, eine Augencreme, ein Haarshampoo und ein Nagellack enthalten. Mein Geschmack ist sehr getroffen, viele Marken verwende ich aber auch einfach gerne (OPI, Paul Mitchell, Biotherm…). Ich finde die Zusammensetzung runder und gelungener, aber das ist natürlich völlige Geschmackssache.

Die Größen:

  • Lipgloss Originalgröße
  • Maria Galland Augencreme 5ml
  • OPI Nagellack 3,75ml
  • Biotherm Bodylotion 30ml
  • Paul Mitchell Shampoo 50ml

IMG_5027

Meine Leser aus Österreich: Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus - nur soweit mir bekannt ist kostet diese auch in Österreich mehr (Eur 12,00)....:((((

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe die Box heute erhalten und bin wirklich sehr zufrieden. :) Der einzige Unterschied zwischen meiner und deiner Box ist, dass ich den anderen OPI bekommen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bekamen offenbar dieselbe Box, hier meine Glossybox.at. Genau, die Box kostet in Ö 11,99€ - wegen Versand glaub ich. Bin aber schon gespannt, wie die kommenden Boxen werden.
    LG.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!