Montag, 26. Dezember 2011

In Love with: The Jezables

Müsste ich für 2011 meine Lieblingsband wählen, wären es The Jezables.
Nachdem ich von der "Dark Strom" EP so begeistert war, habe ich fast die komplette Musik im iTunes Store gekauft. Dank dem lieben Sven bin ich auch im Besitzt des Albums. Wenn ihr gerne Alternativ hört, schaut mal in Svens Blog, er hat einige gute Musikempfehlungen.

Kommentare:

  1. Ich liebe a little piece von The Jezabels <3 :D ...so eine schöne Stimme!

    AntwortenLöschen
  2. Aah krass dass du die auch magst! Ich hab Dark Storm gehört und liebe es! Du solltest mal The Crookes oder General Fiasco hören, die machen ganz ähnliche musik!

    AntwortenLöschen
  3. ui die kannte ich noch garnicht, toller Song! Die Sängerin klingt so ähnlich wie Lissie, wenns also auch etwas rockiger sein darf dann kann ich dir Lissie ebenfalls empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ari lieben Dank für die Empfehlungen! Darüber freue ich mich immer. The Crookes gefallen mir nicht so gut, aber von General Fiasco habe ich mir 3 Songs bei iTunes geladen :) Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr tollen Musikgeschmack :) finde ich gut,dass du deinen blog so abwechslungsreich gestaltest

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!