Dienstag, 27. Dezember 2011

Lancôme Roseraie des Délices–Frühjahr 2012

Eine kleine Vorschau für euch auf den Lancôme Frühjahrslook, weitere Informationen folgen noch.

Das sagt L’Oreal:
”LANCÔME-TRENDLOOK VON AARON DE MEY FÜR FRÜHJAHR / SOMMER 2012
In diesem Frühjahr lässt sich Aaron De Mey, International Artistic Make-up Director von LANCÔME, von einem romantischen Rosengarten inspirieren, in dem sich Schönheit und Genuss vereinen. Ein Moment voller Magie, der an das Gemälde „Le jardin des délices“ von Jérôme Bosch erinnert.

Lancome-Roseraie-Des-Délices-Spring-2012

Produktübersicht

1Palette1 2PALETTE2
1Puder1 2Puder2
4Lipgloss4 3Lippen3
5Nagellack5

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. super süß ich mag die Farben wirklich sehr gern <3 Vor allem die kleine Rose überall ist schnuckelig

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut; besonders das Rouge/Highlighter - Puder finde ich sehr ansprechend.
    Bei den Lidschatten käme es auf einen Test an; ich habe die Pink Punk and Black Palette von A. de Mey und bin mit deren Pigmentierung und Farbabgabe leider nicht zufrieden.
    Danke Dir fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. I just died and woke up in Make Up Heaven - das Blush! OMG!

    AntwortenLöschen
  4. die quads find ich etwas arg hell und leuchtend, aber den rest find ich toll. besonders diese rosen-blushes und die lippies!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Look sehr und freue mich wenn die Produkte endlich raus kommen :D
    http://totally-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, eben typisch Frühling auch wenn etwas Neues mal schön wäre. Ich finde besonders die zwei Highlighter/Puder schön.

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben sehr sehr schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Lacke sprechen mich sehr an, genauso das Rouge.
    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush gefällt mir sehr, die Lidschattenpaletten hingegen gar nicht - bei blaugrauen Augen sieht türkis furchtbar aus und ich persönlich mag kein rosa auf den Augen... Aber das Blush *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!