Samstag, 3. Dezember 2011

Lieblingsprodukte November

IMG_4617

Meine liebsten Produkte im November waren sehr beschränkt -
mittlerweile habe ich aber auch einfach eine Auswahl an Produkten, die ich täglich verwende ohne ständiges zu wechseln.
Wieder mal, nach ewiger Zeit, nachgekauft habe ich mir die “Inimitable” Mascara von Chanel. Ich hatte letztens eine kleine Probe und war dann so zufrieden, dass ich sie mir in ihrer Originalgröße gekauft habe. Ansonsten noch eine kleine Besonderheit ist der Lancôme Nagellack aus der Golden Hat Kollektion: Er stellt mich in seiner Qualität nicht zufrieden, aber seine Farbe ist so hübsch dass ich ihn mehrmals getragen habe. Leider zieht der Lack (!!!) sich mittlerweile schon, ich werde also ohnehin nicht mehr lange Freude an ihm haben.

Und übrigens wirklich verliebt habe ich mich dann doch noch in den roten Lippenstift der ebenfalls aus der Golden Hat Kollektion ist. Irgendwie gefällt er an mir doch sehr: Klick

Kommentare:

  1. Der Rotton des Lacks ist echt schön, allerdings würde ich ihn reklamieren! Für den Preis sollte er nach so kurzer Zeit keine "Verschleisserscheinungen" zeigen! Habe zwar nur einen Lancome Lack, der ist aber locker schon 1,5 Jahre alt und in einem absolut einwandfreien Zustand. Sowohl Auftrag als auch Haltbarkeit!

    Die Inimitable benutzte ich auch immer wieder mal gerne, weil sie so toll trennt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Palette sieht wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht farblich sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Inimitable mag ich auch sehr gerne, eine wirklich gute Mascara und die Snowglobe-Palette ist wunderschön! ♥
    Der Lack ist mir persönlich etwas zu orangestichig, mag lieber dunklere Rottöne.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das clinique rouge, habe lange überlegt ob ich es mir zulegen soll und bin so froh dass ich es getan habe! es ist einfach ein wundervoller farbton!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten! Das Clinique Blush hat es mir ja total angetan, leider ist es wie gesagt nur sehr schwer bis gar nicht mehr erhältlich..

    Sag mal, hättest du vielleicht mal wieder Lust, dass ich was auf deinem Blog poste? Irgendwie ist das ja damals ein bisschen eingeschlafen..
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Da erinnerst du mich an was. Die Inimitable mochte ich auch immer sehr gerne, und habe schon einige Tübchen davon verbaucht (lange vor der Bloggerzeit). Wenn ich meinen Mascaraberg abgearbeitet habe, werde ich glaube ich mal wieder in ein Exemplar investieren.
    Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  8. Die palette hab ich auch und möchte auch mal einen blush von clinique ausprobieren
    :)
    Kussi
    AnaLin

    Pinkiglamblogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Da das als stiller Leser mein erster Kommentar ist, möchte ich dir erst mal sagen, wie schön ich deinen Blog finde. Mach weiter so :)
    Ich hätte eine kleine Frage.. oben hast du zu dem Snowglobe Eyeshadow einen Post verlinkt, in dem du auch "Love Connection" von MAC benutzt hast. Du sagst in dem Post, der sei im Standardsortiment - stimmt das? Kann ihn leider nirgends finden :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!