Montag, 19. Dezember 2011

NotD: essie “School of hard rocks”

IMG_5064 IMG_5066

Irgendwie hat es mir der grüne Nagellack aus der essie “Cocktail Bling” Kollektion es mir angetan, obwohl ich grün auf meinen Nägeln nicht so gerne mag. Aber er ist so schön dunkel, hat ein hübsches Smaragdgrün, ist cremig und die “neuen” essies trocknen so schnell, alles Argumente ihn unbedingt tragen zu müssen.  Er ist aktuell für rund 8 Euro im Handel erhältlich.

IMG_5067

Und erkennt ihr den essie Weihnachtsbaum? Die witzige Weihnachtskarte von essie

Kommentare:

  1. Mir geht es da wie Dir, auch ich mag nicht so gerne Grün auf meinen Nägeln, habe mir aber auch School Of Hard Rocks gekauft. :-D
    Er gefällt mir auch extrem gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute Bobbing for Baubles gekauft aus der Cocktail Bling-Kollektion! ♥
    Der neue Pinsel gefällt mir übrigens sehr gut und die Trocknungszeit ist gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. verdammt, jetzt muss ich mir den auch holen denke ich... ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!