Mittwoch, 7. Dezember 2011

NotD: PINK

IMG_4664 IMG_4665

Ich trage heute einen meiner Lieblingslacke: IsaDora “Wonder Nail” in der Farbe 192 POWER PINK.
Ich liebe pinke Nägel, die IsaDora Farbe ist recht auffällig. Die Qualität der Lacke (ich habe mehrere) finde ich auch toll: Trocknen schnell, sind schön cremig, sind schon ab einer Schicht deckend und halten auch lange (bei mir ~ 1 Woche). Leider gibt es IsaDora in meiner Stadt nicht, ich kann die Lacke immer nur zufällig kaufen. Power Pink habe ich übrigens in Wien gekauft, eine kleine Erinnerung an die tolle Stadt.

Kommentare:

  1. Sehr schicke Farbe! Ich steh auch total auf pinke Nägel. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nuance! :)
    Ich mag pinke Lacke ebenfalls sehr gerne; trage sie aber bevorzugt im Sommer und dann auch gerne auf den Fußnägeln.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!