Mittwoch, 28. Dezember 2011

Silvester Looks: Smokey Lila & Smaragd

SILVESTER

Heute findet ihr eine Inspiration zu einem Silvester Look bei mir, bei Beauty & More by Marislilly und bei Hibbyaloha. Weitere drei Looks folgen morgen bei Lu zieht an, Looks like Valerie und Fashion Fee.

IMG_5204 IMG_5203
IMG_5212 IMG_5208

Ich weiß, ihr schimpft wieder wenn ich es schreibe, aber:
Die Kamera wollte nicht wie ich, die schöne kräftige Farbe ist fast komplett geschluckt worden (wisst ihr, woran das bei der Canon IXUS 80IS liegt? Deren Einstellung war noch nie meine Stärke). Für AMU brauche ich eigentlich eine Spiegelreflexkamera, mit einer Digitalkamera schafft man einfach keine richtigen Fotos.

Meine Idee für Silvester: Smokey Eyes in Lila mit einem seitlichen Highlight auf der Seite, die Farbe läuft leicht schräg aus, dazu ein Smaragdgrüner Lidstrich. Der Auftrag ist auch sehr einfach, ich habe den Look unter 10 Minuten geschminkt. Statt die Wimpern normal zu tuschen rate ich zu schönen Fakelashes.

So geht’s:

  • Einen hellen Farbton zum Grundieren auf das gesamte Lid geben, bis zur Augenbraue verblenden
  • Anschließend eine Schablone leicht schräg ansetzen, einen dunklen Lidschatten darüber auftragen und bis nach Innen auffüllen.

Der Look gelingt also mit nur zwei Farben. Zum Schluss einen Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen und auf die Wasserlinie Kajal auftragen. Unter den unteren Wimpern habe ich nochmal den dunklen Lidschatten aufgetragen. Vielleicht findet jemand von euch Gefallen & Inspiration an diesem einfachen Look!

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen ja super aus auf den Fotos!
    Der Liner gefällt mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Lidstrich harmoniert wunderbar mit deiner Augenfarbe und deine Wimpern sehen wahnsinnig toll aus. :) Ein sehr gelungenes AMu!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und hört sich nicht mal soo schwer an! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht echt gelungen aus. gute anregung für silvester;)!

    AntwortenLöschen
  5. das AMU sieht wirklich toll aus, besonders dieser gerade abschluss gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde meine Augen wahrscheinlich sehr sehr sehr extrem schminken. :) Und Fakelashes kommen sowieso dran. xD Vorrausgesetzt ich bekomme das hin. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Die Farbkombination ist toll und mir gefällt die Kante auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. WOW ich mag das Pressefoto ganz oben! Das hat was und ist mal ein cooler Eyecatcher! Smokey Eye in Violett find ich richtig gut!

    Liebe Grüße, Bastian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!