Montag, 12. Dezember 2011

Spontaner Liebeskauf: Dior Nude Foundation

Kennt ihr das auch? Das Produkt gibt es schon ewig, ihr habt ihm nie viel Beachtung geschenkt und dann plötzlich wollt ihr es haben. Sofort. Ich weiß nicht, ob ich die einzige Verrückte bin, aber so ist es mir mit der Dior “Diorskin Nude” Foundation ergangen.

IMG_4836

Eigentlich ist die Lancôme “Miracle” ja mein Liebling im Bereich Foundation, doch da mein Hautton sich um ca. 2 Nuancen geändert hat (in heller, den Selbstbräuner weggelassen und eben ungebräunt, da ich mich seit Jahren nicht mehr durch die Sonne bräunen lasse) passt der Beige-Grundton in der Miracle nicht mehr zu mir. Leider sind sämtliche Nuancen sehr gelbstichig, so dass ich auch nicht einfach die Farbnummer wechseln konnte.
Da ich schon seit einigen Monaten auf mehr Natürlichkeit bei meinem gesamten Make up achte, kam mir die “Nude” Serie von Dior wieder in den Kopf. Ich wünsche mir bei meiner Foundation, dass sie Rötungen zuverlässig abdeckt und meinen Teint ebenmäßig erscheinen lässt, dabei aber trotzdem meine natürliche Haut noch durchschimmern kann. Das hoffe ich in der Dior Foundation nun finden zu können.
Sobald ich sie ein paar Tage getestet habe, bekommt ihr die Review zur Foundation! Ich habe die Farbe 031 gewählt, ein helleres Beige, das in der Mitte zwischen “heller” und meinem alten Ton liegt. Die Farbe erschien mir außerdem recht frisch, ich hoffe so sieht sie in meinem Gesicht auch aus. Bei Müller habe ich ~36 Euro bezahlt.

IMG_4837 IMG_4841

Kommentare:

  1. bei dieser foundation gings mir ähnlich: und ich bin jetzt so glücklich mit ihr :-)

    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/11/review-diorskin-nude-fluid-foundation.html

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeebe die foundation von dior!!!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kam mit der Nude nicht so klar, sie hat sich besonders um die Nasenflügel sehr abgesetzt bei mir. Zumal sie bei mir sehr nachdunkelt und ich sie jetzt im Winter sowieso nicht tragen kann. Aber ich hoffe, dass sie dir besser gefällt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!