Donnerstag, 15. Dezember 2011

Spontaner Liebeskauf II

IMG_4940

Eigentlich war ich in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Aber es war so voll, ich gestresst vom Tag – da wollte ich eigentlich nur noch schnell meinen Concealer nachkaufen und schnell wieder nach Hause. Doch zuerst hat mein Freund mir dann mit dem Dior Blush einen Wunsch erfüllt (wollte schon länger ein Blush von Dior) und dann sah ich noch die Guerlain Palette – und sie war einfach so unglaublich schön dass ich sie auch noch gekauft habe.

  • Dior Blush “Glowing Color Powder” in 939 Rosebud
  • Guerlain 4 Coleurs “06 Les Fumés”
  • Clinique Airbrush Concealer in “01 fair” – endlich wieder die richtige Farbe, nach dem der letzte Farbton mir zu dunkel war

Reviews folgen demnächst.

Kommentare:

  1. die guerlain palette habe ich auch. love it <3 vor allem für den alltag sehr schöne farben :)

    du wirst den kauf nicht bereuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, diese guerlain-palette finde ich auch hammer-schön!! blush und concealer sind natürlich auch klasse...guter kauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Guerlain Palette häte ich auch so gerne! Leider ist sie bei Pieper immer ausverkauft, wenn es einen 10€ Gutschein gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Deckt der Concealer gut ab?
    Der Blush ist gefällt mir total gut. Das ist ja lieb von deinem Freund gewesen =)

    AntwortenLöschen
  5. Hui,durchweg Dinge, die ich auch gekauft hätte. Sehr sympathisch,ein schöner Einkauf. Ich konnte heute meine Mac Bestellung incl. 224er, 219er, Vex, Honesty und 15er Palette in die Arme schließen :)

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner, toller Einkauf. Die "Les Fumés" schmachte ich auch schon an, die werde ich mir wohl bald gönnen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Produkte, vor allem die Lidschattenpalette sieht wirklich hübsch aus... Wird auch noch auf meinen Wunschzettel wandern

    AntwortenLöschen
  8. die Guerlain Palette besitze ich auch,bin damit sowas von zufrieden...jeden Tag kommt es zum einsatz für den täglichen alltags AMu!

    liebe Grüße,

    Serap

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich auf die Reviews :D
    Die Produkte gefallen mir so auf jeden Fall.
    Hauptsache ich werde dann nicht so doll angefixt ;)

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette und das Blush sehen wunderschön aus :) - bin gespannt auf deine Reviews und Swatches, da ich leider keines der beiden Produkte besitze..

    AntwortenLöschen
  11. OMG die Produkte sind von den Farben her total meins, von Guerlain besitze ich noch gar nichts, freue mich auf die Reviews. Den Concealer hab ich und finde ihn sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    schöner Einkauf.
    Viel Spaß mit den Produkten :)
    Liene Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschattenpalette ist echt toll. Die Farben sagen mir sowas von zu. *-*

    AntwortenLöschen
  14. tolle produkte hast du da gekauft ich freue mich total wenn ich so tolle highend produkte gekauft habe so ein tolles gefühl danach :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Blush sieht ja sooo unglaublich toll aus *-* Eine wünderschöne Farbe. Ich glaube, den werde ich mir auch mal angucken. Ein wirklich schöner Haul :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da muss aber sehr viel Liebe im Spiel gewesen sein für so einen teueren Spontankauf ...
    Aber super schööön, besonders das Rouge <3
    Man gönnt sich ja sonst nix.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Palette ist ein Traum! *schwärm*
    Das Blush find ich auch sehr hübsch, werd ich mir mal merken. Ich hab von Dior "Passion fruit" (533), was ich dir auch sehr empfehlen kann. Die Farbe und der Glow sind einfach toll. ♥

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  18. gestern schon bei twitter gesehen. die sachen sind wirklich traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Blush hast du mich als Blushjunkie gerade enorm angefixt! Das sieht so hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Farbkomposition der drei Produkte , herrlich. Mein Favorit wäre der definitiv der Blush.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!