Freitag, 6. Januar 2012

Beobachter

IMG_5461 IMG_5466
IMG_5463 IMG_5462

Als ich gerade ein paar Fotos für den Blog gemacht habe, war er neugierig was ich mache und hat sich neben mich gesetzt und mich beim Swatchen beobachtet. Dabei sind diese Bilder entstanden. Dass er dann plötzlich selbst fotografiert wurde, hat ihm so gar nicht gepasst. :)

Kommentare:

  1. Das sind ya tolle Bilder geworden. Welche Kamera hast du?

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Kerl :) Der dürfte mich auch vom swatchen ablenken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schickes Kerlchen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. @Mrs Superwoman
    Die Digitalkamera von Canon IXUS IS80

    AntwortenLöschen
  5. So ein Süßer! :)
    Die Fotos sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Kerl! Lustigerweise kenne ich fast nur Tiere, die sich sehr ungern fotografieren lassen!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich total süß :))
    Klasse Fotos !

    Xx

    Civciv

    AntwortenLöschen
  8. Einen hübschen Kater hast du!
    Meiner dreht sich leider immer zuverlässig in dem Moment weg, wenn ich auf den Auslöser drücke...

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja wunderschön. picture perfect!

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Kater. Meine beiden verdrücken sich auch immer sobald ich den Finger auf dem Auslöser habe. :-/

    AntwortenLöschen
  11. Meine Katzen kommen auch immer wenn ich Swatches und sonstige Produktbilder mache.

    Aber kaum richtet man die Kamera auf sie, drehen sie sich weg :(

    AntwortenLöschen
  12. Mei, das ist ja ein ganz hübsches Katerchen - diese Augen o.O
    Für den würde ich glatt meine komplette Sammlung tauschen ;-)
    Wie heisst er denn?
    LG Glitzchen

    AntwortenLöschen
  13. Total süß! :) *love* Meine zeigen nur Interesse und Neugier, wenn ich eine Kamera in der Hand halte... ansonsten interessieren die sich nicht für Kosmetik und Klamotten. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!