Dienstag, 3. Januar 2012

Blog Empfehlung: Vanitas

Warum bleiben die schönsten Blogs eigentlich immer unentdeckt?
So wie “VANITAS”, viel zu toll um ihm nicht einen extra Post zu widmen:

Klick

Kommentare:

  1. Schön aufgebaut, aber mir fehlen bei so vielen Blogs einfach Tragebilder um einen wirklich guten Eindruck vom Produkt zu bekommen. lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  3. @frohsinn
    Ja das denke ich mir auch oft

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Blog bin ich vor kurzem auch schon gestoßen. Ist ja eher noch ein kleiner Blog. So ganz 100%ig überzeugt er mich noch nicht, aber ich bin am Beobachten! :) Ich finde es aber gut, dass sie hauptsächlich über Beauty Dinge bloggt, die man noch nicht auf jedem Blog gelesen hat, sondern über ganz neue Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Design, toller Schreibstil. Aber beim favourite blush of the month sollte zumindest ein Swatch dabei sein, wenn schon keine Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)

    Habe ich gleich mal abonniert :)

    Auch mal toll einfach kleinere Blogs zu lesen :) die hoffentlich auch mal groß werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich toll, dass du Blogempfehlungen machst!

    Das möchte ich in diesem Jahr auch machen :-)

    Liebe Grüße, Bastian

    AntwortenLöschen
  8. Dankeeee :) Oh mann, hätte das nicht erwartet, dass es eine Empfehlung gibt. Mein Blog ist ja in der tat wirklich sehr klein *hüstel* Vielen Dank auch für das Feedback der vorigen Kommentaren. Ich werde versuchen, das weiter auszubauen und natürlich mehr Struktur reinbringen ;) Durch meinen neu begonnenen Job nicht so leicht, aber das Feeback motiviert mich :)))))

    Dankeschööööön Isa <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!