Montag, 30. Januar 2012

Erster Benefit Store in Deutschland: Bilder

Ich habe euch vor einiger Zeit bereits die Info zum ersten Benefit Store in Deutschland gebloggt: Klick

Ein kleiner Eindruck in Bildern gibt's mittlerweile auch schon:




Wart ihr schon im Shop?

Kommentare:

  1. Jap, ich war schon dort. Sind nur 10 Minuten mit dem Bus, da bin ich wirklich flott dort:D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Store ist wirklich schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon da weil ich in Münster wohne; ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. Es ist ja eher eine Ecke im Karstadt als ein eigener Store...
    schön, dass das ganz Sortiment nun hier vertreten ist aber ich finde "normale" Counter wie im KDW oder so mindestens genau so ansprechend...

    AntwortenLöschen
  5. wow das schaut ja aus wie im paradies


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschäft sieht total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich war schonmal da und bin begeistert. Die Damen sind ein Traum und sehr nett und freundlich. Besonders eine ist Super, sie trägt eine Nerdbrille den Namen hab ich leider vergessen. Aber sonst ist es Super. Ich war anfangs nur enttäuscht dass es eigentlich eher ein größere Counter ist als ein Shop.
    Lg Sari-kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so schön und gemütlich da aus. Ich glaube da könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten =)

    AntwortenLöschen
  9. Hi!! Oh mann warum gibts sowas blos in der Schweiz nicht? Hätte ich einen in der Nähe würde ich glaube ich wöchentlich mal vorbei schauen. Einfach weil der Laden so schön designt ist :-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. Oha, das sieht ja wundervoll aus !
    Doch ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von Benefit's Produkten an sich nicht viel halte (bis auf die Box o Powder - Geschichten...) .
    Bei mir in der Nähe gibt es einen Counter im Karstadt, aber selbst dort halte ich selten bis nie an.
    Aber wie gesagt, schön ist er allemal und wird wohl auch genug Kunden locken.

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Shop! Typisch Benefit eben ;) Ich muss sagen ich war hier in Sydney am Benefit Stand und habe mir dort von einer netten Dame die Augenbrauen waxen lassen.Leider habe ich keine Große veränderung gehen in der Form so wie wirs besprochen haben, ebenso waren echt noch viele kleine Haare da.War ein wenig enttäuscht.Vielleicht versuche ich es nochmal ein zweites mal!

    AntwortenLöschen
  12. ah des schaut super toll aus!
    ich möchte auch so einen laden in der nähe :(

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!