Mittwoch, 4. Januar 2012

Lovely Songs #9: Oh Land–Wolf & I

image
ohland Ohland2
via Lastfm

Seit ein paar Tagen höre ich sehr gerne das aktuelle Album von OH LAND, einer dänischen Sängerin die durch den Song “Sun of a Gun” bekannt sein dürfte. Einer der schönsten Lieder für mich: Wolf & I

Lohnt sich in das Album mal rein zu hören.

Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen Musikgeschmack! Dir würde ich sofort Deinen iPod oder sonstiges entwenden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blogg sehr toll.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen.

    PS: hast ne neue Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Voll das schöne Lied. :) *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe OhLand. Mir gefällt allerdings - neben Sun of a Gun - White Nights am Besten. Das ganze Album läuft bei mir in stressigen Zeiten rauf und runter. Es beruhigt mich einfach immer :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!