Samstag, 7. Januar 2012

Neu im Handel: Maybelline Fit Me

Maybelline-Fit-Me

Die US Werbung:

Seit diesen Monat gibt es die “Fit me” Serie von Maybelline nun auch bei uns im Handel. Ich habe sie vor etlichen Monaten bereits in US Werbungen- und Blogs gesehen und freue mich, dass es die Serie auch in Deutschland gibt. Sie umfasst eine Foundation (Make up), einen Concealer, ein Puder sowie ein Blush die eingeteilt sind in einen hellen-, einen mittleren-, und einen dunklen Hauttyp. Der Werbeslogan ist “Don’t change me. Don’t hide me. Fit me!” und soll der Haut ihre natürliche Ausstrahlung lassen.

Entdeckt- Maybelline Fit Me _img_1

MarisLilly hat die Produkte bereits im Handel gesehen und das Foto vom Aufsteller gemacht (und auch etwas gekauft, ihre Reviews folgen noch). Wie ihr sehen könnt, gibt es insgesamt drei Foundation Nuancen pro Farbtyp (mal wieder wie immer zu wenig). Ich werde mir die Serie am Montag kaufen, bin schon sehr gespannt.  

Preise:

  • Foundation um 10 Euro
  • Concealer um 6 Euro
  • Puder um 6 Euro
  • Blush um 6 Euro


Eine gute Review zur Foundation findet ihr aber bei Nagellackjunkie: Klick
Mirela war bei Maybelline Event in Wien und kann euch mehr Bilder der einzelnen Produkte zeigen: Klick

                                                                  Habt ihr die Produkte bereits getestet?

Kommentare:

  1. Die Foundation hat einen guten Eindruck beim Swatchen gemacht. Die hellste Nuance entsprach in etwa meinem Hautton. Würde mich zwischen einer NC15 und NC20 einordnen. Ich würde die hellste Nuance daher eher NC20 zuordnen. Nichts für Hellhäutchen im Winter, aber im Sommer könnte es wieder interessanter werden :D Direkt ins Körbchen gelandet und fleißig am Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fit me Produkte klingen total interessant. Ich frag mich, wie die Concealer wohl ist. Wenn der schön gelig ist und gut deckt, wär das echt genial.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für's Verlinken :)

    Wirklich schade, dass nicht alle Farbnuancen aus den USA übernommen wurden. Ich habe Maybelline deswegen einfach mal angeschrieben, da ich nicht den Eindruck habe, dass die Nachfrage für sehr helle Farbnuancen in Deutschland so gering ist. "120" wirkt auf mich schon ziemlich dunkel.a

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die ausführliche Vorstellung. Ich hatte auch schon einiges in den USA gesehen - da lief eine rießen Kampagne. Aber wenn es die Foundation nun auch in D gibt, werde ich mir die einmal näher ansehen. Bin gespannt....
    Die Verpackung gefällt mir diesmal sehr gut. Das spielt ja auch eine Rolle, nicht? ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das Puder interessant...hab heute meine FInger drin gehabt und war erschrocken. Das glitzert :o

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Aufsteller auch schon erblicken können und mir gleich eine Foundation und das passende Puder mitgenommen. Wen Vergleichsswatches und mein erster Eindruck zu den Produkten interessieren: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/2012/01/maybelline-fit-me-make-up-inkl.html

    AntwortenLöschen
  7. Habe Concealer, Foundation und Puder bereits getestet. Den Concealer liebe ich und auch die Foundation benutze ich seither täglich. Mein Review mit Swatches gibt es hier
    LG, Pixi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Design sehr gut und ich bin sehr gespannt, die Produkte zu kaufen und zu testen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig gut! - folge dir jetzt ;)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust unter:
    http://followlaperla.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!