Montag, 2. Januar 2012

New in #1

IMG_5339

Mein erster Beauty Einkauf 2012.
Eigentlich wollte ich mir eine Lidschattenpalette kaufen, bin dann aber bei dem Highlighter Stick von Shiseido hängen geblieben. Da mein MAC Highlighter fast leer ist und ich mit dem Benefit Watt’s up mittlerweile nur noch mittelmäßig zufrieden bin, habe ich mir den Stick von Shiseido gekauft. Der Auftrag hat mich überzeugt, meine Haut hat durch ihn einen richtig tollen, strahlenden Glow erhalten. Die nächsten Tage werde ich mehr über ihn berichten.

Die Beschreibung zum Stick:
“Für eine brilliante Ausstrahlung des Teints mit einem Hauch von Farbe und Glamour sorgen die Accentuating Color Sticks. Die natürlichen Nuancen lassen die Haut wie von innen heraus schimmern, unterstreichen die Gesichtskonturen und erhöhen die dreidimensionale Wirkung. Die Haut fühlt sich angenehm weich und glatt an, während ein zarter Hauch von Frucht- und Blütenessenzen die Sinne sanft verwöhnt.”

Des weiteren mitgenommen:

Essie Nagellack “Demeure Vixen”, ein Mauve mit Lila Schimmer Partikel (Swatches findet ihr zum Beispiel bei MacKarrie: Klick, oder auch bei Temptalia: Klick)
sowie
den L’Oreal Color Riche “Natural Blondes 235” Lippenstift, ein wunderschöner Rosenholz Farbton mit einem Hauch beige.

Kommentare:

  1. Der Loreal Lippenstift sieht echt schön aus, muss ich mal testen : )

    AntwortenLöschen
  2. Demure Vixen hab ich auch, der ist sooo schön. :) Toller Mini-Einkauf - und tolle Parfums im Hintergrund! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Essie Lack hatte ich heute auch in der Hand, aber hab ihn dann doch stehen lassen. Letztendlich kam dann ein OPI mit :D

    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf einen Swatch des Lippenstifts bin ich ja mal gespannt. Der Essie-Lack ist wunderschön <3

    und da hinten steht mein absolutes lieblingsparfüm :)

    AntwortenLöschen
  5. Demeure Vixen sieht toll aus, hübsche Nuance! :)
    Könntest du bitte ein Lippenswatch von dem Lippie zeigen? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den Lippenstift würde ich auch gern mal als swatch sehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Swatches wollte ich eh machen. Mache ich sobald ich das passende Licht dazu habe :)

    @Steffi
    Welcher Duft denn?

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift benutze ich genau in der Nuance schon seit Monaten & ich mag die sanfte Tönung sowie das Finish sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack mag ich sehr, weil ich liebe diese Farbe einfach!:)
    Ich finde deinen Blog sehr schön!;)

    AntwortenLöschen
  10. den loreal lippenstift werde ich mir genauer anschauen :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. super schöner Einkauf <3 gefällt mir auch sehr gut als gut gebräunter Hauttyp :D

    AntwortenLöschen
  12. Diese Lippenstifte von L'Oréal mag ich, habe auch ein paar davon. Muss ich wohl mal mehr tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Einkauf ist genau nach meinem Geschmack, besonders der Essie Nagellack :)

    Würde mich freuen wenn du Leserin bei mir wirst, ab 50 Lesern gibt es ein großes Gewinnspiel mit Preisen von Manhattan! :)
    Verfolge dich bereits :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller einkauf im neuem Jahr. Ich finde die Farben einfach Traumhaft.

    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!