Montag, 9. Januar 2012

New in #2 Maybelline Jade Fit me

IMG_5511

Wie angekündigt habe ich mir heute die neuen Maybelline Fit me Produkte gekauft – und zwar eine komplette Serie, bestehend aus Foundation, Puder, Concealer und Blush.

Bei uns gab es die Produkte nur bei dm, Müller & Co. folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Der Aufsteller war schon recht leer, ich hatte das Glück von allen Produkten das letzte Exemplar bekommen zu haben. Bei der Foundation habe ich mich für die Farbe 120 entschieden – die beigestichige Nuance ist tatsächlich der hellste Farbton (viel zu dunkel für die Schneewittchens unter euch; ich finde es schade dass helle Farben auf dem deutschen Markt so rar sind!)
Ich bin schon wirklich sehr gespannt, ich habe eben mir einen ersten Eindruck verschafft und war sehr begeistert. Das Puder hat einen ganz tollen Glow (hach!) und das Blush dazu ist ein wunderschöner, beeriger Farbton mit zartem Goldschimmer. Natürlich muss ich erst noch ein paar Tage testen, bis ich euch eine Review schreiben kann. Die komplette Serie hat zusammen ungefähr 25 Euro gekostet.

Meine Farben:

  • Foundation 120 (heller Hauttyp)
  • Puder 225 (mittlerer Hautton)
  • Concealer 15 (heller Hauttyp)
  • Blush 79 “Flash Plum” (dunkler Hauttyp)

Ein paar Eindrücke:

IMG_5505 IMG_5504
IMG_5508 IMG_5506

Kommentare:

  1. Ich find es auch schade, dass die hellsten Nuancen hier garnicht erst verkauft werden. Als wären Frauen in Deutschland so furchtbar braungebrannt^^ Bin schon gespannt, wie du die Sachen findest. Im Laden beim Swatchen kamen mir die Rouges aber verdächtig ähnlich zu den MNY Rouges vor! Bilde ich mir das nur ein? :D
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr gespannt, wie du Rouge und Puder findest! Rouge habe ich mir noch keines gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist ja geil! Hmmm, ich muss wohl doch mal nach den Sachen Ausschau halten... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht ziemlich nice aus. Aber die Foundation kann ich eh vergessen. Folglich dann vermutlich auch den Concealer :/

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush habe ich auch!

    Es hält den ganzen Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht hübsch aus!
    Ich habe auch oft Probleme, die passende Nuance für Foundation und Puder zu finden - die meisten Produkte auf dem Markt sind einfach zu dunkel für mich...

    AntwortenLöschen
  7. bin gespannt wie der concealer ist.. ich hatte schon sooo viele, aber immer hat irgendwas nicht gestimmt :/ vielleicht ist der ja was...

    AntwortenLöschen
  8. die Produkte sehen ja toll aus, muss ich mir unbedingt anschauen danke für den Post :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt, wie die Produkte sind. Von der Verpackung her finde ich sie sehr interessant und auch die Farbe des Blush sieht so schön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte Samstag auch eine komplette Auswahl in der hand, war dann aber skeptisch und habs zurück gestellt. Bin trotzdem gespannt auf Deine Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  11. Hab heute die Foundation gekauft :D
    das Blush sieht sehr schön aus, mal sehen ob ich es auch nehme.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. tolle serie, werde ich mir auch bald holen :) wie viel hat es zusammen ungefähr gekostet ?

    schönen blog hast du <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!