Dienstag, 10. Januar 2012

Preview: Clarins Eclat Minute Blush

IMG_5567

Die Review folgt noch, ich wollte euch aber unbedingt zeigen was Hübsches heute bei mir angekommen ist: eines der neuen Clarins “Eclat Minute” Blushes, ein flüssiges Blush mit leichter Fluid Textur. Die Farbe ist ein frisches Pfirsich mit einem leichten Goldschimmer. Extrem hübsch, extrem subtil und natürlich. In Deutschland wird es zwei Farben geben, erhältlich ab Januar 2012 für ungefähr 22 Euro. Limitiert!

IMG_5560 IMG_5563
IMG_5561 IMG_5559

Kommentare:

  1. Irgendwie hatte ich mir die Farbe anders vorgestellt. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ich hatte sie mir auch anders vorgestellt ^^ bin gespannt wie sie im Gesicht aussieht

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie interessant ^^ werde ich wahrscheinlich mal ausprobieren :)
    xx
    http://followlaperla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie interessant ^^ werde ich wahrscheinlich mal ausprobieren :)
    xx
    http://followlaperla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir nicht so gut.. wirkt sehr warm?!

    AntwortenLöschen
  6. Bin mal gespannt auf deine Tragebilder, kann mir den Effekt auf den Wangen noch nicht so richtig vorstellen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe, liebe, liebe dieses Blush!!

    hier ist meine Review dazu:

    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2012/01/clarins-eclat-minute-blush-02-coral.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar. Ich MUSS es haben !

    Auch sehr toller Blog! Ich verfolge dich nun :)
    Vielleicht möchtest du dir ja mal meinen anschauen http://beautiful-addict.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke es wird eher sehr natürlich und dezent sein, vllt sogar nur einen hauch von der Farbe abgeben...
    Bin gespannt wie sie aufgetragen wirkt.

    LG Cham :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schönes Teil! Aber ich habe absolut keine Ahnung, wie Menschen mit flüssigen Rouge klar kommen. Ich habe es jedenfalls noch nie geschafft. xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon mal probiert flüssiges Blush mit einem Make up Schwämmchen aufzutragen?

      Löschen
  11. Ich bin davon auch begeistert. Ich finde nur das der Applikator mega ist, bei den Pressebildern, sah das nicht so groß aus. Morgen werde ich den Blush mal auftragen und sehen wie er sich so macht. (: Die Farben sind aber echt schön!

    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, wie hübsch das ist! Und der Preis passt auch. Bin sehr gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht super aus, allerdings trage ich lieber Puderrouge, schon allein deßhalb weil ich es viel leichter auftragen kann.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Produkt sieht super spannend aus. Ich bin neugierig geworden.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!