Freitag, 6. Januar 2012

Sliding Dior

Der neuste Film aus dem Hause Dior zeigt die 3Coleurs Paletten, die es seit August 2011 im Handel gibt (einen Testbericht von mir findet ihr hier: Klick)
Mir ist im Video vor allem der orangene Nagellack aufgefallen, ich musste Dior direkt fragen um welche Nuance es sich handelt. Und es ist “Aloha” aus der limitierten Sommerkollektion (Bilder findet ihr hier: Klick). Ich glaube es wird Zeit, ihn nochmal aufzutragen (so schön bei dem grauen Wetter)

Kommentare:

  1. Das Video ist echt cool geworden :) Die muss ich mir im Laden unbedingt Mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich das Verlangen was von Dior zu kaufen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Werbung für die Paletten sind, die Nagellacke fallen viel eher ins Auge ; )

    AntwortenLöschen
  4. Der Fokus liegt eher auf den Lacken - da bekommt man wieder Lust auf Farbe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!