Montag, 23. Januar 2012

Sorry!

Ihr Lieben,

es tut mir leid dass es im Moment etwas ruhiger ist. Ich habe ein bisschen Stress im Moment, bemühe mich aber so schnell wie möglich wieder zu bloggen.
Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe,
Isabelle


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

  1. Lass dir zeit :) privates geht vor!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir bloß keinen Stress, Süße. ;*

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.jeder Blogger hat auch ein privatleben worum er sich kümmern muss.also dont worry.

    AntwortenLöschen
  4. Jeder hat mal keine Zeit und muss Prioritäten setzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ich finde das ganz normal, wenn man mal viel um die Ohren hat. ;)

    Ich wünsche dir bald aber für dich trotzdem eine Zeit wo weniger Stress vor der Tür steht.

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem - ich habe es derzeit auch stressig und bin froh, wenn ich weniger lange im Internet bin! Ich freue mich aber auch schon auf neue weitere Beiträge!

    AntwortenLöschen
  7. wer kennt das nicht war bei mir ne ganze zeit auch so lass dich nicht stressen und wenn du genug zeit hast freuen wir uns wieder von dir zuhören

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid so lieb, ich danke euch sehr <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!