Dienstag, 14. Februar 2012

BLING!

Irgendwie will ich Chanel Nagellacke immer erst dann, wenn sie schon etwas älter sind. Das erging mir nicht nur mit “Black Pearl” so, sondern auch mit Peridot. Letzterer hat jedoch immer noch etwas Skepsis hervorgerufen. Ich war mir unsicher, ob mir der Ton auf den Nägeln gefällt. Dann habe ich zufällig von einem Dupe gehört, dass Douglas führt: Sieht dem Chanel extrem ähnlich, kostet aber nur schlappe 5 Euro (und ist damit 17 Euro günstiger) und bewahrt mich vielleicht vor einem Fehlkauf.
Nach dem er ewig ausverkauft war, konnte ich die günstige Douglas Variante vor einigen Tagen endlich ergattern, und: Ich liebe ihn. Er hat weniger Grün als Chanel, ist auf meinen Nägeln eher gold-bronze, der grüne Unterton kommt im Licht nur minimal heraus. Er ist so toll, so schimmernd, so leuchtend. Wundervoll.

Angeli hat den direkten Vergleich mit Chanel: Klick

IMG_61981
IMG_6192 IMG_6188
IMG_6189 IMG_6195

Ansonsten hat mich die noch recht neue Douglas Eigenserie von Nagellacken übrigens völlig kalt gelassen, außer diesem Lack finde ich alle anderen Farben richtig öde und langweilig. Mein persönliches Fazit: Hübscher als Peridot, einer meiner besten Nagellackfarben.

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich mir auch gekauft und mir gefällt er ebenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Vergleichpost gemacht: http://angelis-beautyblog.blogspot.com/2012/01/douglas-absolute-nails-fireworks-oder.html
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Link, hab dich in den Beitrag eingebunden!

      Löschen
    2. Danke dir für die Verlinkung :)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Wenn das Grün gar nicht so doll heraus kommt, sollte ich mir diesen Lack wohl auch mal genauer ansehen. Das hat mich an Peridot ein wenig gestört und er durfte dann doch im Laden bleiben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch... Und als mein Freund dann noch mit dem Schmeißfliegen Vergleich kam wars dann ganz aus :( Nein, ich kann dir versichern: man sieht das Grün nur ganz leicht changierend im Licht, aber nur selten. Er ist eher ein warmer Bronze, so hübsch :)

      Löschen
  4. Ich bin nicht so ein Fan von so Goldtönen, aber generell hab ich die Douglas Lacke schonmal angeschmachtet^^ Werde ich mir sicherlich nochmal anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe mir den Lack auch gekauft, weil ich so begeistert davon war und alle auch darüber gepostet haben.
    Als ich ihn auf den Nägeln hatte, meinte meine Mutter, der sieht aus wie Schimmel...seitdem liegt er im Schrank und ich begutachte ihn ganz oft, weil er in der Packung so hübsch aussieht.
    Ich werde ihn aber aufjedenfall wieder tragen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann kennt deine Mutter aber edlen Schimmer :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!