Samstag, 11. Februar 2012

Cissi Bag love

IMG_6108

Ich bin völlig verliebt in meine neue “Cissi Bag”, so dass ich nochmal bei diesen “What’s in your bag?”-Tags mitmache. Zugegeben – er ist ziemlich sinnfrei, seinen Tascheninhalt zu zeigen. Aber dennoch gucke ich mir solche Postings immer wieder gerne an, irgendwie finde ich es dann doch interessant zu sehen was andere Frauen in ihren Taschen mit sich tragen. Und immer ein bisschen Motivation, meine eigene Handtasche von alten Kassenzetteln- und Quittungen zu befreien (die Cissi ist noch neu, dementsprechend noch keine Unordnung ;))

IMG_6106

  • iPhone
  • iPod mini (mit Tasche)
  • Ersatzkopfhörer
  • iPhone/iPod Ladegerät
  • Portemonnaie
  • Tic Tacs
  • Schlüsselbund
  • Haarbürste
  • Make up: Puder, Concealer, Blush, Lipgloss- und Lippenstift

Unentbehrlich ist immer das Ladegerät fürs iPhone, damit ich auch unterwegs immer laden kann. Auch Tic Tacs habe ich immer bei mir. Früher habe ich immer noch Lidschatten, Mascara & Co. mit mir rumgeschleppt, jetzt nur noch die Teint Produkte, damit ich nachpudern kann. Je nach dem was ich vor habe, habe ich oft immer noch mein aktuelles Buch dabei. Was habt ihr so immer dabei?

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schick! Ich hatte auch kurz überlegt, sie zu kaufen, aber ich bin stark geblieben. ^^
    Welches Blush und Lipgloss sind das? Die Farben schauen schön aus. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. ohne Lippenstift in der Tasche gehe ich nichts aus dem Haus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch bei What's in my bag mitgemacht, weil ich genau wie Du solche Posts immer wieder gern lese.
    Ich habe noch faltbare Einkaufstüten mit und meistens was zu trinken.

    AntwortenLöschen
  4. Womit trägst du die Teintprodukte denn dann auf? :o

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche finde ich soo nice :DDD

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja- Du hast mich angefixt mit der Tasche. Nun hängt sie bei mir an der Türklinke und wartet auf die erste Benutztung. Es ist liebe...
    www.wordofbeauty.de (hab dich frech dort verlinkt)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist immer interessant mit anzusehen, was andere Frauen in ihren Taschen haben. Den selben Artikel habe ich auch mal auf meinem Blog geschrieben (http://lipstick-cosmetics.de/2011/09/meine-wichtigsten-bagleiter/).
    Deine Tasche sieht klasse aus, vor allem die Farbe. Meine absolute Lieblingsfarbe momentan.
    Ich gehe nie ohne Labello aus dem Haus!!! NEVER EVER :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!