Dienstag, 28. Februar 2012

Die beste Inspiration…

…für mich in Sachen Mode ist Sofies Blog “Generation Couture”. Meiner Meinung nach hat sie einen ausgesprochen wundervollen, perfekten Stil und ich schaue mir ihre Polyvore-Sets so unendlich gerne an, um Inspiration und gute Kombinationen zu finden.

image
Zum Blog: Klick


Kommentare:

  1. Das einzig Tolle an dem Blog sind die Polyvore-Bilder. Die inspirieren sehr.

    Der Rest ist eher mau - die Schreiberin lebt in einer Traumwelt. Sie besitzt nichts von den schönen Dingen über die sie schreibt. Schade!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich total in die goldenen ballerinas unten rechts im set verliebt, kann das set aber nirgendwo auf ihrem blog finden, kannst du mir vielleicht sagen wo die schuhe her sind?

    AntwortenLöschen
  3. Da schau ich dich gerne mal vorbei ((:

    liebe Grüße und schönen Sonntag, M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihren Blog toll und verfolge sie schon von der ersten Stunden an! Ich kann den Blog auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!