Montag, 27. Februar 2012

Es ist wieder soweit!

Es ist wieder Ende des Monats, wieder der übliche Glossybox Beitrag.
Während mir bei der letzten Glossybox lediglich die pinke (statt rosane) Box gefallen hat, stimmt diesen Monat der Inhalt auch wieder. Im März feiert Glossybox auch ihren 1. Geburtstag, wie ist euer Fazit?
Okay, Prinzip und so weiter kennen wir mittlerweile, dieses mal gibt es aber etwas zu gewinnen in der Box: In jeder Box ist entweder ein blaues- oder rosa Armband. Wenn ihr ein rosa Armband habt, braucht ihr davon nur ein Foto zu machen, es auf der Glossybox Facebook Seite hochladen und schon erhaltet ihr ein exklusives Geschenk. Finde ich mal eine nette Idee! Hoffe ihr habt Glück und eine von euch hat ein rosa Bändchen.

IMG_6421
IMG_6425
IMG_6424

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Glossy Box seit einem Jahr und war mal mehr mal weniger zufrieden. Allerdings bin ich echt entäuscht, dass sie ohne ein Statment einfach ihr Motto "Luxusmarken und Nischenmarken hinein zu packen, Luxussamples und spezielle Testgrößen", geändert haben. Davon ist eigentlich nichts mehr übrig geblieben. Ich werd mein Abbo stornieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!