Montag, 20. Februar 2012

Essie Spring 2012 “Navigate her”

R0017487_thumb[2]
Bildrecht: Marislilly

Mit der neuen Frühjahrskollektion “Navigate her” macht Essie wirklich Lust auf den Frühling – die Farben sind alle frisch und lebendig. Eine Auswahl von 4 der insgesamt 6 Lacken kann ich euch schon jetzt vorstellen. Die Kollektion ist ab März 2012 im Handel erhältlich – dann auch nicht mehr exklusiv bei Douglas, sondern auch bei dm und Budni!

1 essie1

IMG_6323
IMG_6319 IMG_6318

Auf diversen Blogs könnt ihr die Farben in unterschiedlicher Zusammensetzung sehen – ich habe die Farben

  • TO BUY OR NOT TO BUY (211A) – Lavendel mit bläulichem Schimmer
  • TOUR DE FINANCE (212A) – Pink mit bläulichem Schimmer
  • OLE CALIENTE (209A) – Knalliges Rot mit pinkem Einschlag
  • NAVIGATE HER (207A) – Pistazie

Alle Lacke beinhalten 13,5ml zu 7,95 Euro.
Die Qualität ist meiner Meinung nach mittlerweile wirklich gesteigert worden – alle (!) Lacke ließen sich gut auftragen, ohne Streifen zu ziehen, und trockneten schnell. Alle Farben waren bei mir ab 2 Schichten gut deckend, die Textur sehr cremig.

IMG_6324
IMG_6330 IMG_6329
IMG_6336 IMG_6334

Nach dem ich drei mal alle vier Farben hinter einander immer wieder neu auftragen musste, waren meine Nägel zum Schluss ziemlich in Mitleidenschaft gezogen – Entschuldigung dafür! Dabei habe ich aber erfreulicherweise immer wieder bemerkt, wie schnell die Lacke trocknen.
Ein knapper Text, aber es ist wirklich alles gesagt: bei mir wurden sie nicht streifig, bereits ab 2 Schichten deckend, schnell trocknend, eine frische Farbauswahl – rundum schön.

Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Ich finde Ole haste nicht gesehen und Navigate her. Zwei klasse Farben! Würde mir an einer Frau sehr gefallen! Liebe Grüße, Bastian.

    AntwortenLöschen
  2. die Kollektion gefällt mir unglaublich gut und ich werde 2 Stück kaufen, rot und pink lasse ich allerdings aus, sind nicht so meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. To buy or not to buy - ja das sagt schon alles, bei dem überleg ich nämlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt kaufen! Ich dachte erst er ist nichts besonderes, auf den Nägeln finde ich ihn aber sehr hübsch :)

      Löschen
  4. Wunderschöne, frühlingshafte Farben. Ich finde sie alle toll! ♥ Danke für die schöne Präsentation. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ole Caliente und Tour de Finance finde ich am tollsten, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion finde ich farblich sehr ansprechend - passt toll zum Frühling. :)
    Meine Favoriten sind to buy or not to buy und tour de finance.

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne ist top! Hat der eher nen metallic Effekt? Zusammen sehen sie so schön aus, aber die einzelnen Farben habens mir leider nicht angetan :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der ist absolut "sheer", also ohne Schimmer, Metallic Effect o.ä.
      Ich freu mich schon auf den beigen, den möchte ich unbedingt haben.

      Löschen
  8. Die vier Farben die Du hier getestet hast, sind genau die die mir am besten gefallen. Mein absoluter Favorite davon ist Olé Caliante! ♥
    Ich finde die Qualität der "neuen" Essie Lacke auch sehr, sehr gut und dass es sie nun bald bei DM geben wird ist spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist mir die verbesserte Qualität besonders aufgefallen - vorallem dass sie so schnell trocknen ist super.
      Ole mag ich auch sehr, weil er ein bisschen knalliger ist. Von meinen 4 ist er mein liebster Ton :)

      Löschen
  9. Wow die Farben sind toll! Der Navigate her gefällt mir am besten.
    Ich denke ich werde da als bald zuschlagen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben gefallen mir sehr gut. Den pinken werde ich mir auch mal ansehen. Und ich finds super, dass sie auch bei DM erhältlich sein werden!
    Ein kleine Bemerkung: Wenn du die Bildrechte hast, steht das Urheberrecht auf deiner Seite. Wenn nicht, hilft leider auch der Verweis darauf, dass irgendjemand anderes sie hat, nicht über eine Verletzung des Urheberrechts hinweg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis Ramona :)
      Ich habe die Erlaubnis von Daniela (Marislilly), wir sind ja auch befreundet. Ich habe nur "Bildrechte Marislilly" sichtbar darunter geschrieben, damit auch die Leser deutlich sehen dass das Bild nicht ich, sondern Daniela gemacht hat und ich es mit ihrer Erlaubnis verwenden darf. :)

      Löschen
  11. Das Grün gefällt mir soooooo gut :):)

    AntwortenLöschen
  12. die farben gefallen mir richtig gut *gg*
    weißt du zufällig, ob es wieder einen cube geben wird und was er vermutlich kostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Also den Cube wird es LEIDER vorerst nicht geben. Finde ich wirklich schade, finde es nämlich super wenn man alle Farben zusammen testen kann :(

      Löschen
  13. Ohh.. die Farben sind richtig schön *.*
    Wie lange haben die Lacke auf deinen Nägeln gehalten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ein schlechtes Beispiel, ich lackiere fast täglich neu...Bei mir halten Essies ca. 3-4 Tage, ich habe aber auch brüchige Nägel die total oft absplittern :(

      Löschen
  14. Ohh.. die Farben sind richtig schön *.*
    Freu mich jetzt schon darauf, wenn sie erhältlich sind.
    Wie lange haben die Lacke auf deinen Nägeln gehalten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Die Farben finde ich super! Ich folge dir jetzt & wenn du willst folg mir zurück!

      The Golden Bun | new post | follow me

      Löschen
  15. Ichhabe mir vor ca. einem Jahr verschiedene Essie-Lacke zugelegt und war zuerst begeistert. Tolle Farben, alle lassen sich gut auftragen und trocknen recht schnell. Nach ein paar Monaten dann der Schock: Meine Nägel waren komplett gelb. Das musste ich erstmal rauswachsen lassen.

    Ist es noch jemandem so ergangen? Ich bin kuriert, das ist mir mit keinem anderen Lack passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du einen Unterlack verwendet? So kann man sich ganz gut gegen die unschöne Verfärbung schützen. Ich hab das leider manchmal auch - woran das genau liegt (also an welchem Stoff im Nagellack) weiß ich leider auch nicht :(

      Löschen
  16. Navigate Her ist ja wohl Frühling Pur <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich finde den knalligen Rotton besonders schön <3

    lieb Grüße, M.

    http://verdeazzura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!