Mittwoch, 8. Februar 2012

Glossybox mal anders

image

Wenn sich so langsam die Glossyboxen zuhause türmen, fragt man sich was man mit den hübschen Boxen so anstellen kann. Eine besonders schöne Idee habe ich auf dem Blog JanBan gefunden: Sie hat aus vier Boxen eine schöne Schubladenkombination gemacht. Die Anleitung findet ihr hier: Klick

Alles was ihr braucht sind 4 Glossyboxen (inklusive Deckel) und 1 Band (entweder das, was bei der Box dabei ist oder ein anderes). Wie ihr seht, ist meine Box nicht ganz so perfekt (bin handwerklich einfach ungeschickt) und da ich Sekundenkleber benutzt habe, habe ich noch etwas Pappe über die Bänder geklebt – sonst hätte man unschöne Kleberabdrücke gesehen. Die Idee finde ich wirklich toll, und innerhalb von 15 Minuten gefertigt!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht mal toll aus. Vielen Dank für die Anleitung :)
    Sobald ich vier gleichfarbige Boxen habe, werde ich das auch mal ausprobieren.

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja 'ne tolle Idee! :) Danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich toll! Sieht super schick aus. Schade, dass ich die Box nicht kriege ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Habs mir bei ihr gleich angesehen.

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Idee, hast du aber auch wirklich gut umgesetzt! LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr cool aus....:)
    Mdchentrume@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee. Da muss man erstmal drauf kommen. Klasse!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hammer :D, aber ich kann sowas nicht.. ich würde es gerne probieren, aber nachher wird es nicht und ich hab 4 zerschnittene Boxen :S

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn!? Voll genial! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das möchte ich auch unbedingt noch bauen. Warte aber noch auf meine anderen zwei pinken Boxen :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Glaub das werd ich auch machen, sobald ich vier Boxen zusammen habe.

    AntwortenLöschen
  12. Boahr ist das ne hammer geile Idee!
    Wenn ich 4 Glossyboxen gesammelt hab, mach ich das auch!!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Idee! :) Vielleicht sollte man das auch mal mit der Douglas Box of Beauty machen. o.O Wäre auf jeden Fall ideal für meinen Schminktisch in der neuen Wohnung. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Douglas-Box kann man noch viel einfacher was schönes draus "bauen" find ich...

      Ich hab bei den Glossyboxen die befürchtung, dass ja die Boxen einfach nur aufeinander stehen und wenn ich denn die unterste "Schublade" rausziehe, drücken sich die oberen beiden runter... Gibts da Probleme?

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!